Erledigt Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

Diskutiere Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Moin,
gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in Ordnung, vor allen Dingen die Befestigungsbohrungen sind ohne Risse! Keine weiteren Schrauben oder Halter dabei. Es müssen die originalen Befestigungen benutzt werden.
Preisvorstellung 45 Euro ohne Versandkosten.
Abholung oder Versand nach Absprache.

Bei Interesse PN, habe weitere Teile für die 1150er eingestellt.
Danke fürs Interesse.
DLHZG Volker

Anhänge

GS-Ruhri

GS-Ruhri

Themenstarter
Modell
R 1150 GS 2003, R 60/6 1976, R1200 GS ADV LC
Preisänderung:
40 Euro inkl. Versand

NP bei ca. 120 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Oben