Diskutiere Givi Vatertagsangebot Alukoffer Trekker Outback im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Monokey Cam-Side Alukoffer Trekker Outback
- 20%
POLO
Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde,
ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut.
Da...
2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden.
Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
GSrüsse...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250
Regenhülle anbei...
Preisvorstellung 119,-€ incl...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde,
ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut.
Da...
2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden.
Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
GSrüsse...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250
Regenhülle anbei...
Preisvorstellung 119,-€ incl...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...