Givi - Trekker

Diskutiere Givi - Trekker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe eine 2007er GS mit Vario - Koffer. Ich suche noch einTopcase. Tendiere nun zu den Trekker - Koffern von Givi. 46l. Wer hat Erfahrungen...
B

bever

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
14
Ort
Hückeswagen
Modell
R1200 GS / 2008
ich habe eine 2007er GS mit Vario - Koffer. Ich suche noch einTopcase.
Tendiere nun zu den Trekker - Koffern von Givi. 46l.
Wer hat Erfahrungen? Interessant ist auch, ob ein Helm hineinpasst.:cool:
 
S

Stefan60

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
21
Modell
1200
Hi ich habe den 52 liter da gehen 2 Helme locker rein und passt auch gut zu den orginalen Koffern:rolleyes:
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
spricht etwas gegen das bmw vario topcase?
wenn du schon die vario-koffer hast, passt das doch am besten dazu...
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
ich habe eine 2007er GS mit Vario - Koffer. Ich suche noch einTopcase.
Tendiere nun zu den Trekker - Koffern von Givi. 46l.
Wer hat Erfahrungen? Interessant ist auch, ob ein Helm hineinpasst.:cool:
Hallo namenloser :wink:

der Givi Trekker 46l. passt optisch sehr gut zu den Varios.Ein Helm passt auf jeden Fall rein , zwei nur bei kleinen Größen und je nach Bauart der Helme.Praktisch finde ich auch die kleine Klappe , man muss nicht immer den ganzen deckel aufklappen.Die Koffer sind Givi-typisch gut verarbeitet und wasserdicht.
Vorteile gegenüber dem Vario-Topcase: günstiger , leichter , gut nutzbarer Stauraum , mit entspechendem Träger nicht so hoch wie das originale
Nachteile: Extra Träger nötig , nicht größenvariabel , keine Gleichschließung
Ich habe mir aus einer Alu-Platte selbst einen Träger gebaut - damit kommt das Topcase noch einige Zentimeter tiefer .
 

Anhänge

O

Ojo

Gast
Ich nutze die Trekker-Koffer seit ca. 20.000 km

Schöne Grüße von
Ojo
 
Thema:

Givi - Trekker

Givi - Trekker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

    Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

    Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Erledigt givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs

    givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs: Fur BMW 1300 GS Givi trekker 52 liter Givi TC trager alu black Ruckenstutze einmail gebracht, wie neu gesamt ex versend 300,00 Hendrik Holties...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

    Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

    Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Erledigt givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs

    givi trekker 52 l mti TC trager Givi fur bmw 1300 gs: Fur BMW 1300 GS Givi trekker 52 liter Givi TC trager alu black Ruckenstutze einmail gebracht, wie neu gesamt ex versend 300,00 Hendrik Holties...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

    givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Oben