Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Diskutiere Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
R

Rainer1250

Themenstarter
Servus BMW-Gemeinde,

ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut.

Da ich hauptsächlich "Solo" unterwegs bin, möchte ich das Topcase weiter nach vorne schieben. Da gingen locker 10-15cm.
Erstens wäre das Handling besser, und zweitens die Optik auch viel schöner 😉.

Mein Wunschgedanke wäre folgender:
Das Trekker Topcase sollte idealerweise ohne Werkzeug stufenlos um ca. 15cm nach vorne verstellt werden können und bei Bedarf mit Sozia wieder optimalerweise ohne Werkzeug in der hinteren Originalposition fixiert werden.

Im bin schon eine Weile am Überlegen, bin aber noch zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich oder vielleicht hat das ja schon jemand umgesetzt von euch und würde mir ein paar Bilder zukommen lassen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Anbei noch Bilder von der Halterung, der Originalposition und der Wunschposition.

Gruß
Rainer
IMG_20241115_115759.jpg
IMG_20241115_120036.jpg
IMG_20241115_120120.jpg

Thema:

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Suche Givi Trekker Outback 58lt.

Givi Trekker Outback 58lt.: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuwertigen TopCase „GIVI Trekker Outback 58“ in schwarz. Viele Grüße
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Oben