givi trekker 52 topcase auf orginalträger 1200 tb
Diskutiere givi trekker 52 topcase auf orginalträger 1200 tb im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; kann ich die givi trekker 52 topcasebox auf dem originalträger der tb montieren?was brauche ich da für adapterplatten-möchte den orginalträger in...
orangutan3000
Themenstarter
kann ich die givi trekker 52 topcasebox auf dem originalträger der tb montieren?was brauche ich da für adapterplatten-möchte den orginalträger in jedem fall behalten!
Thema:
givi trekker 52 topcase auf orginalträger 1200 tb
Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase
Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel
Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo,
ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat.
Es hat minimale Gebrauchsspuren.
Die...
Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete:
Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im
Aludeckel. 1 Schlüssel...
Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase
Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel
Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo,
ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat.
Es hat minimale Gebrauchsspuren.
Die...
Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter: Biete:
Gebrauchtes Topcase GIVI Trekker Monokey 52 Liter
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren und winzige Delle links oben im
Aludeckel. 1 Schlüssel...