Biete Sonstiges GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase

Diskutiere GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein GIVI Traveller Paket mit folgendem Inhalt/ Zubehör: Verkaufe hier ein Traveller Paket von GIVI:- 2 Stk. GIVI Trekker 33l...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Verkaufe hier ein GIVI Traveller Paket mit folgendem Inhalt/ Zubehör:

Verkaufe hier ein Traveller Paket von GIVI:- 2 Stk. GIVI Trekker 33l black MONOKEY Seitenkoffer
- 2 Stk. GIVI Trekker 33l Innentaschen
- 1 Stk. GIVI Trekker 52l black MONOKEY Topcase
- 1 Stk. GIVI Trekker 52l Innentasche
- 1x GIVI Ersatzkanister inkl. Halterung 2,5l
- 1x GIVI Gepäckgitter montiert am Topcase

Alle Koffer und das Topcase sind gleichschließend - mit EINEM Schlüssel zu öffnen.

Die Koffer wurden nicht benutzt. Original Rechnung zwecks Herstellergarantie wird beigelegt.
Die Koffer/ Topcase haben keine Macken oder Kratzer.

Preis: EURO 500,-
DSC_1548_Bildgröße ändern.jpgDSC_1545_Bildgröße ändern.jpgDSC_1542_Bildgröße ändern.jpgDSC_1538_Bildgröße ändern.jpgDSC_1544_Bildgröße ändern.jpgDSC_1539_Bildgröße ändern.jpgDSC_1541_Bildgröße ändern.jpgDSC_1547_Bildgröße ändern.jpgDSC_1537_Bildgröße ändern.jpgDSC_1536_Bildgröße ändern.jpgDSC_1540_Bildgröße ändern.jpgDSC_1543_Bildgröße ändern.jpgDSC_1546_Bildgröße ändern.jpg

S

Stephan071

Welche Halter brauche ich den noch dazu ?

Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Hallo,
es gibt verschiedene Möglichkeiten für die 650/700/800 und 1200 GS:
SW-Motech:
EVO Kofferhalter für die Seitenkoffer, welche innerhalb von Sekunden demontiert werden können. Nur die oberen Griffe bleiben dran.
Alu oder Steelrack mit Adapterplatte.

Givi: Spezielle Halter für das Motorrad, auch jederzeit demontierbar.

Sollte jemand zum SW-Motech tendieren, kann ich die MONOKEY-Adapter für die Seitenkoffer-Halterung und die Adapterplatte für das ALU-Rack noch kostenlos hinzugeben.

Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Verkauft

Thema:

GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase

GIVI Traveller Pack mit 2 Seitenkoffern und Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • Tankrucksack XS320. Givi - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte

Tankrucksack Givi XS 308 + Halteplatte: Biete einen unbenutzt, neuen GIVI XS 302 Tankrucksack an incl der Halteplatte für die GS 1250 Regenhülle anbei... Preisvorstellung 119,-€ incl...
  • Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • Oben