Erledigt Givi Trakker 58l, Innentasche, Topcaseträger BMW 1200 / 1250 GS

Diskutiere Givi Trakker 58l, Innentasche, Topcaseträger BMW 1200 / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neues noch nie gebrauchtes Topcase von Givi. Träger passt auf den Aluträger der BMW R 1200 / 1250 GS Adventure. In das Topcase passen zwei Helme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Neues noch nie gebrauchtes Topcase von Givi.
Träger passt auf den Aluträger der BMW R 1200 / 1250 GS Adventure.
In das Topcase passen zwei Helme rein.
Preis bei Abholung: 500,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

fredkoi

Themenstarter
In das Topcase passen zwei Helme rein.

Anhänge

F

fredkoi

Themenstarter
Mit Transportgriff

Anhänge

F

fredkoi

Themenstarter
noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trakker 58l, Innentasche, Topcaseträger BMW 1200 / 1250 GS

Givi Trakker 58l, Innentasche, Topcaseträger BMW 1200 / 1250 GS - Ähnliche Themen

• NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia? - Ähnliche Themen

• NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?

Givi Trekker Outback Koffer, wie sitzt Sozia?: Hallo zusammen, ich habe mir im März 2014 eine R1200GS BJ 07 erstanden. Für diese möchte ich nun Givi Trekker Outback mit abnehmbarem...
  • Oben