GIVI Topcase E45 + Halter SR689

Diskutiere GIVI Topcase E45 + Halter SR689 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Verkaufe gebrauchtes GIVI Topcase E45 (Monokey) inkl. Halter (SR689) in gutem Zustand für R1200GS aller Bj. auch für ADV Der Halter...
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Themenstarter
Modell
R1200GSA TÜ
ERLEDIGT

Verkaufe gebrauchtes GIVI Topcase E45 (Monokey) inkl. Halter (SR689) in gutem Zustand für R1200GS aller Bj. auch für ADV

Der Halter wir an Stelle der Seriengepäckbrücke montiert.

Der Koffer wurde von mir designtechnisch etwas verändert. Die roten Streifen sind durch silberne ersetzt worden und das GIVI Logo durch ein BMW Logo, wie alles im Leben Geschmackssache. Es passen zwei Integralhelme hinein.(45l)

Lieferumfang:

Halter inkl. Befestigungsmaterial, Koffer inkl. 2 Schlüssel

Ich hätte gern 150,-€ inkl. Versand

Verkaufe auch beides Einzeln, macht mir ein Angebot per PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GIVI Topcase E45 + Halter SR689

GIVI Topcase E45 + Halter SR689 - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren

Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
  • givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf

givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
  • Biete Sonstiges Givi Alu Topcase 30l

Givi Alu Topcase 30l: Hallo Habe noch ein schönes Alu Topcase von Givi zu verkaufen.Es handelt sich um ein Dolomiti Tracker 30l mit 2 Schlüsseln. Es hat leichte...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Oben