Erledigt Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke

Diskutiere Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Givi Toolbag-Kombination von drei Taschen an, die an bzw unter der Gepäckbrücke der R1200 GS LC befestigt werden. Intelligent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich biete hier eine Givi Toolbag-Kombination von drei Taschen an, die an bzw unter der Gepäckbrücke der R1200 GS LC befestigt werden. Intelligent genutzter Stauraum für Werkzeug, Flickzeug etc.
Guter gebrauchter Zustand siehe Bilder. Das Set kostet bei Tante Louise derzeit 58€ neu.
Ich hätte gerne 20€ dafür. Versand für 5€ ist genauso möglich wie Abholung. Bezahlung per Paypal an Freunde oder Überweisung.
GSrüsse
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Und Schubs😃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke

Givi Toolbag mit 2 Seitentaschen unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Erledigt Toolbag von Givi

Toolbag von Givi: Verkaufe Toolbags von Givi Neu unbenutzt Passt auf 1200 LC und 1250 Neueres bei Amazon ca.74 € Versand möglich Preis 50€ inkl.Versand
  • Erledigt Givi Heckrahmen Toolbag Taschen 3-teilig

Givi Heckrahmen Toolbag Taschen 3-teilig: Liebe Gemeinde, Habe mir zum Ende des letzten Jahres diese 3 teilige Kombi von Givi gekauft. Da ich aber die seitlichen Taschen überhaupt nicht...
  • Givi Heckrahmen Toolbag Taschen 3-teilig - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Biete Sonstiges Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Erledigt 2 kleine Givi Toolbags

2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden. Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer. GSrüsse...
  • Erledigt Toolbag von Givi

Toolbag von Givi: Verkaufe Toolbags von Givi Neu unbenutzt Passt auf 1200 LC und 1250 Neueres bei Amazon ca.74 € Versand möglich Preis 50€ inkl.Versand
  • Erledigt Givi Heckrahmen Toolbag Taschen 3-teilig

Givi Heckrahmen Toolbag Taschen 3-teilig: Liebe Gemeinde, Habe mir zum Ende des letzten Jahres diese 3 teilige Kombi von Givi gekauft. Da ich aber die seitlichen Taschen überhaupt nicht...
  • Oben