G
Gast 11529
Gast
Mein Weihnachts-Aufräum-Basar geht in den Endspurt.
Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308.
Der Tankrucksack fasst ca. 20 ltr. und hat auch noch einen Erweiterungs-Reißverschluss.
Er wird mit dem Givi-Tanklock-System angeklickt am Tankdeckel. Einen passenden Adapter-Ring, auch für andere GS-Modelle oder ADV kann man problemlos auf ebay
Ersatzteile für 12,--€ bestellen. Der Adapter-Ring ist NICHT dabei.
Eine Regenhaube und ein Trageriemen ist ebenfalls dabei.
Neupreis ist 159,00 €. Ich möchte für den Tankrucksack 100,00 € incl. Versand.
Ebenfalls verkaufe ich einen Givi-Camerabag Fototasche, exakt passend für diesen Tankrucksack.
Der Camera-Bag ist ebenfalls unbenutzt, er wurde nur zur Probe mal eingeräumt aber nicht am Motorrad benutzt.
Neupreis 40,--€. Ich möchte für den Camera-Bag gerne 25,--€ incl. Versand.
Möchte jemand beide Teile, also Tankrucksack mit passendem Camera-Bag dann ist der Set-Preis 110,--€
Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmängelhaftung.
Bei Interesse bitte eine PN senden, ich schreibe dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang versende ich sofort.
Kein Paypal, auch nicht an Freunde. Dankeschön.
Ich verkaufe einen nageneuen, unbenutzten Givi Tankrucksack XS 308.
Der Tankrucksack fasst ca. 20 ltr. und hat auch noch einen Erweiterungs-Reißverschluss.
Er wird mit dem Givi-Tanklock-System angeklickt am Tankdeckel. Einen passenden Adapter-Ring, auch für andere GS-Modelle oder ADV kann man problemlos auf ebay
Ersatzteile für 12,--€ bestellen. Der Adapter-Ring ist NICHT dabei.
Eine Regenhaube und ein Trageriemen ist ebenfalls dabei.
Neupreis ist 159,00 €. Ich möchte für den Tankrucksack 100,00 € incl. Versand.
Ebenfalls verkaufe ich einen Givi-Camerabag Fototasche, exakt passend für diesen Tankrucksack.
Der Camera-Bag ist ebenfalls unbenutzt, er wurde nur zur Probe mal eingeräumt aber nicht am Motorrad benutzt.
Neupreis 40,--€. Ich möchte für den Camera-Bag gerne 25,--€ incl. Versand.
Möchte jemand beide Teile, also Tankrucksack mit passendem Camera-Bag dann ist der Set-Preis 110,--€
Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmängelhaftung.
Bei Interesse bitte eine PN senden, ich schreibe dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang versende ich sofort.
Kein Paypal, auch nicht an Freunde. Dankeschön.