Givi Seitenkofferträger (Seitenkoffer) für Givi Monokey-Koffer

Diskutiere Givi Seitenkofferträger (Seitenkoffer) für Givi Monokey-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Verkaufe einen fast neuen GIVI Seitenkofferträger für Givi Monokey-Koffer. Die Modellbezeichnung lautet: PL685 Der Träger war nur kurz am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desinfektor

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
82
Ort
Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo!
Verkaufe einen fast neuen GIVI Seitenkofferträger für Givi Monokey-Koffer.
Die Modellbezeichnung lautet: PL685
Der Träger war nur kurz am Motorrad verbaut und hat das Tageslicht nie erblickt (Winterpause).
Daher ist er neuwertig. Der Träger passt an alle Adventure Modelle von 06>13 (siehe Givi-Herstellerhomepage).
Alle Teile (Schrauben etc.) sind natürlich mit dabei. Ebenso die Anbauanleitung.
Der Neupreis belief sich auf 140 Euro.

Für 80 Euro VHB könnt Ihr Ihn erstehen!

Für den Versand fallen dann noch 5,90 Euro an.
Paypal-Zahlung ist auch möglich.

Hier noch ein paar Bilder:

P1070590.jpgP1070591.jpgP1070593.jpgP1070594.jpg

Viele Grüße

Heiko
 
D

Desinfektor

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
82
Ort
Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
PREISUPDATE: 65 Euro VHB (zzgl. 5,90 Euro Versand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Seitenkofferträger (Seitenkoffer) für Givi Monokey-Koffer

Givi Seitenkofferträger (Seitenkoffer) für Givi Monokey-Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

    Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Erledigt für R 1200 GS 2012 Givi Topcase- + Seitenkofferträger

    für R 1200 GS 2012 Givi Topcase- + Seitenkofferträger: Hallo, suche für meine R 1200 GS Bj 2012: einen Topcaseträger SR689 von Givi und den Seitenkofferträger PL684 Angebote bitte per PN. Danke & Grüße...
  • Seitenkofferträger für Givi TREKKER-Koffer

    Seitenkofferträger für Givi TREKKER-Koffer: Hallo, habe mal eine Frage, hatt schon wer die Seitenkofferträger für Givi TREKKER an einer LC verbaut, da steht bei der Beschreibung, dass die...
  • Givi Seitenkofferträger PL685 Monokey

    Givi Seitenkofferträger PL685 Monokey: Hallo! Verkaufe meinen Givi Seitenkofferträger PL685 für Givi Monokey-Koffer. Habe das System einmal montiert und habe dann gemerkt, dass es...
  • Givi Seitenkofferträger PL685 Monokey - Ähnliche Themen

  • Suche Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

    Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Erledigt für R 1200 GS 2012 Givi Topcase- + Seitenkofferträger

    für R 1200 GS 2012 Givi Topcase- + Seitenkofferträger: Hallo, suche für meine R 1200 GS Bj 2012: einen Topcaseträger SR689 von Givi und den Seitenkofferträger PL684 Angebote bitte per PN. Danke & Grüße...
  • Seitenkofferträger für Givi TREKKER-Koffer

    Seitenkofferträger für Givi TREKKER-Koffer: Hallo, habe mal eine Frage, hatt schon wer die Seitenkofferträger für Givi TREKKER an einer LC verbaut, da steht bei der Beschreibung, dass die...
  • Givi Seitenkofferträger PL685 Monokey

    Givi Seitenkofferträger PL685 Monokey: Hallo! Verkaufe meinen Givi Seitenkofferträger PL685 für Givi Monokey-Koffer. Habe das System einmal montiert und habe dann gemerkt, dass es...
  • Oben