ChristianeB
Themenstarter
Verkaufe hier ein sehr orginelles Teil. Es handelt sich um einen stabilen Rollkoffer, optisch ähnlich einer Hecktasche, der sich an die Givi-Monokey-Adapterplatte befestigen läßt. Mit Schlüßel wird er einfach an- und abgenommen (sind zwei dabei) und ins Büro oder Hotel gerollt. Sehr praktisch. Der Koffer hat ein großes Fach, ein Laptopfach und ein Vortasche. Angeschafft wurde er für einen Suzuki Burgmann, auf den GSen hab ich ihn nie gefahren, da ich dort eine SW-Motech Trägerplatte drauf hab. (Im Bild nur aufgelegt).
Jeder der schon eine Givi-Monokey Trägerplatte hat kann ihn einfach aufsetzten. Dazu gebe ich eine Universalanbauplatte, die sich auf fast jeden Gepäckträger über verschiedene Bohrungen montieren läßt.
Wer Spaß dran hat, dem schicke ich den Koffer, der fast unbenutzt ist zum Preis von € 80. (NP war über 150,-)
Gruß
Chriss
Jeder der schon eine Givi-Monokey Trägerplatte hat kann ihn einfach aufsetzten. Dazu gebe ich eine Universalanbauplatte, die sich auf fast jeden Gepäckträger über verschiedene Bohrungen montieren läßt.
Wer Spaß dran hat, dem schicke ich den Koffer, der fast unbenutzt ist zum Preis von € 80. (NP war über 150,-)
Gruß
Chriss