Erledigt Givi Rollkoffer (Trolley)

Diskutiere Givi Rollkoffer (Trolley) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein sehr orginelles Teil. Es handelt sich um einen stabilen Rollkoffer, optisch ähnlich einer Hecktasche, der sich an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Verkaufe hier ein sehr orginelles Teil. Es handelt sich um einen stabilen Rollkoffer, optisch ähnlich einer Hecktasche, der sich an die Givi-Monokey-Adapterplatte befestigen läßt. Mit Schlüßel wird er einfach an- und abgenommen (sind zwei dabei) und ins Büro oder Hotel gerollt. Sehr praktisch. Der Koffer hat ein großes Fach, ein Laptopfach und ein Vortasche. Angeschafft wurde er für einen Suzuki Burgmann, auf den GSen hab ich ihn nie gefahren, da ich dort eine SW-Motech Trägerplatte drauf hab. (Im Bild nur aufgelegt).
Jeder der schon eine Givi-Monokey Trägerplatte hat kann ihn einfach aufsetzten. Dazu gebe ich eine Universalanbauplatte, die sich auf fast jeden Gepäckträger über verschiedene Bohrungen montieren läßt.
Wer Spaß dran hat, dem schicke ich den Koffer, der fast unbenutzt ist zum Preis von € 80. (NP war über 150,-)
Gruß
Chriss

GIVI Trolley 001.jpg20210607_095620_resized.jpg20210607_095651_resized.jpg20210607_095724_resized.jpg20210607_095817_resized.jpg20210607_100009_resized.jpg20210607_095553_resized.jpg20210607_095024_resized.jpg

G

Gast54722

Gast
Hallo,

genau so eine Befestigung! Dieser Koffer ist mir allerdings auch zu groß, ich suche eher was kleineres. Denn ansonsten kann ich ja dann das Topcase benutzen.

Gruß
Reinhard

G

Gunnar-Hameln

Hallo,
Wenn auch spät, aber ist der Trolley noch im Angebot?

Mfg
Gunnar-Hameln

ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo Gunnar,
Das Teil steht weitehin unbenutzt im Schrank, ist also noch zu haben.
Bei Intresse bitte PN.

Gruß

Chriss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Rollkoffer (Trolley)

Givi Rollkoffer (Trolley) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal

NEU: GIVI TANKRUCKSACK X-LINE XL06 Universal: Eigentlich war es schon entschieden - der sollte es sein. Neues Modell. Dann find ich zu meiner Verwunderung zwei Varianten des Modells bei POLO...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Oben