Bekomme im Januar meine neue GS Triple Black, habe nur die Vario - Koffer mitbestellt, weil ich noch im Besitz eines sehr guten Givi Topcase bin. Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach dem geeigneten Träger.
Gruß alzey
Wenn Du die originale Gepäckbrücke dran lassen möchstest und auch keine Adapterplatte für das Monokey fest installieren möchstest, gibt es eine Quick-Lock-Lösung von SW Motech.
Diese besteht aus einer gefrästen und silber lackierten ALU-Platte, die mit Distanzhülsen über vorhandene Bohrungen an der Gepäckbrücke befestigt wird. Die Platte ist etwa 4 mm dick und macht einen recht soliden und professionellen Eindruck. Auf diese Platte wird dann bei Bedarf die passende Quicklock-Adapterplatte für Koffersystem xyz befestigt. Dauert mit Schraubenzieher < 1/2 Minute. Man kann unterschiedliche Adapter für unterschiedliche Systeme installieren. Was man halt gerade braucht.
Ich habe auch lange gesucht, um mein Uralt-Givi-Topcase (40 l, top in Schuß und vor allen Dingen ohne eindringende Feuchtigkeit und zwischen den fahrzeugen wechselbar) zu installieren. Die Motech-Lösung hat mir am besten gefallen, da ohne Topcase und ohne die schwarze Adapterplatte das Teil recht professionell aussieht. Kosten: ca. 120,-- für die Trägerplatte und nochmal ca. 20 - 30,- für die Adapterplatte.
Wenn Du Bild brauchst stelle ich noch eins ein. Habe jetzt gerade keines hier.
Gruß Thomas