Givi Monokey und orginale Blinker?

Diskutiere Givi Monokey und orginale Blinker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte einen Givi Monokey Seitenträger als Grundträger für Aluboxen verwenden, wobei ich die Halterung Koffer zu Täger selbst...
kingpin

kingpin

Themenstarter
Modell
R 1200 LC Adventure
Hallo zusammen,
ich möchte einen Givi Monokey Seitenträger als Grundträger für Aluboxen verwenden, wobei ich die Halterung Koffer zu Täger selbst anfertige. Müssen beim Giviträger die Blinker versetzt werden, oder können die in ihrer Orginalposition bleiben?
Gruss Oliver

L

liner

Modell
1150 Adv. 2003
Hallo Kingpin,
ich kann Dir jetzt zwar nicht sagen, ob beim Givi-Träger die Blinker versetzt werden müssen, könnte Dir aber als Alternative zum Versetzen das hier empfehlen :
4V Blinker der 11x0GS hinten kürzen
Da die Blinker so sehr eng anliegen, dürfte es keine Probleme mehr mit welchem Träger auch immer geben, und es sieht natürlich um Welten besser aus, als die Blinker zu versetzen ( in meinem Fall Hepco-Becker Träger ).

Schönen Gruß

Thema:

Givi Monokey und orginale Blinker?

Givi Monokey und orginale Blinker? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv

Givi Monokey Topcaseträger gs 1200 1250 adv: Gebraucht. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben, Preis ist fest inklusive Versand! Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. GIVI SRA5112 /...
  • Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Oben