Erledigt Givi Monokey Rack SRA5108

Diskutiere Givi Monokey Rack SRA5108 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe ein Givi Monokey Rack SRA5108 für die 12er LC incl. sämtlicher Befestigungsteile zur Aufnahme von Givi-Monokey Topcases bzw. Koffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ich verkaufe ein Givi Monokey Rack SRA5108 für die 12er LC incl. sämtlicher Befestigungsteile zur Aufnahme von Givi-Monokey Topcases bzw. Koffern.
Das Rack hat eine winzige Macke (kleiner schwarzer Punkt auf dem Foto)
Preis 75 € incl. versichertem Versand.
Kontakt bitte via PN

IMG_4807.jpgIMG_4808.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Monokey Rack SRA5108

Givi Monokey Rack SRA5108 - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System

Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System: Biete ein 1x genutzten Topcase Alu -Träger (silberfarben) von Givi für Monokeysystem an. Wird nur deshalb verkauft da ich auf die Adventure...
  • Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25)

Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand Andreas
  • Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch

Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander, ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
  • Biete Sonstiges Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey

Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech Neuwertiger Zustand Farbe: Schwarz Material:Alu Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System

Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System: Biete ein 1x genutzten Topcase Alu -Träger (silberfarben) von Givi für Monokeysystem an. Wird nur deshalb verkauft da ich auf die Adventure...
  • Oben