Erledigt Givi Krümmerschutz R1200 GS LC / Adventure

Diskutiere Givi Krümmerschutz R1200 GS LC / Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bitte hiermit einen GIVI Krümmerschutz aus Edelstahl. Meine Preisvorstellung liegt bei 40.-inkl. Versand Gerne PN oder 0173 90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
185
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo zusammen,

bitte hiermit einen GIVI Krümmerschutz aus Edelstahl.


Meine Preisvorstellung liegt bei 40.-inkl. Versand

Gerne PN oder 0173 90 85 103
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
185
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Neuer Preis 40.- inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Krümmerschutz R1200 GS LC / Adventure

Givi Krümmerschutz R1200 GS LC / Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

    Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

    Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

    Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Gepäckgitter für Givi Trekker 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

    Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Tankrucksack XS320. Givi

    Tankrucksack XS320. Givi: Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
  • gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

    gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

    Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

    Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Oben