John_Stiles
Themenstarter
Ich biete Givi Kofferträger für Monokey Koffer und Taschen. Durch das Givi Rapid Release System sind die Träger in unter einer Minute montiert bzw. demontiert. Man hat im Handumdrehen (buchstäblich) den cleanen Look des Hecks seiner GS, wenn man nicht auf Tour geht. Genial mittels Knebel/Bajonettverschluss.
Die Kofferträger wurden letztes Jahr für eine Tour zum Gardasee und zurück genutzt. Sie sind weder verbogen noch gerissen etc. Um- und unfallfrei.
Plug and play für die folgenden Modelle:
BMW R 1200 GS Adventure (14-18)
BMW R 1200 GS (13-18)
BMW R 1250 GS (19-23)
BMW R 1250 GS Adventure (19-23)
Kompatibel mit vielen Givi Monokey Koffern und Taschen. Bitte im Einzelfall auf der Givi Website rechercheren: FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1250-GS-19--23 - PLR5108 - Givi
Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Versand zu Selbstkosten.
Zahlung per Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren), SEPA Überweisung oder bar bei Abholung.
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Nachverhandlung.
Preis: 140 EUR
Weitere Bilder erstelle ich auf Wunsch gerne.
Die Kofferträger wurden letztes Jahr für eine Tour zum Gardasee und zurück genutzt. Sie sind weder verbogen noch gerissen etc. Um- und unfallfrei.
Plug and play für die folgenden Modelle:
BMW R 1200 GS Adventure (14-18)
BMW R 1200 GS (13-18)
BMW R 1250 GS (19-23)
BMW R 1250 GS Adventure (19-23)
Kompatibel mit vielen Givi Monokey Koffern und Taschen. Bitte im Einzelfall auf der Givi Website rechercheren: FÜR IHR MOTORRAD - BMW R-1250-GS-19--23 - PLR5108 - Givi
Abholung im Rhein-Main Gebiet oder Versand zu Selbstkosten.
Zahlung per Paypal (Geld an Freunde oder inkl. Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren), SEPA Überweisung oder bar bei Abholung.
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rücknahme oder Nachverhandlung.
Preis: 140 EUR
Weitere Bilder erstelle ich auf Wunsch gerne.