Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150
Diskutiere Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe GIVI Koffer und Kofferträger für GS 1100 bzw.GS 1150.
Die Koffer wurden selten benutzt, sind sturzfrei und in einem guten Zustand.
150€...
Toecutter
Themenstarter
Verkaufe GIVI Koffer und Kofferträger für GS 1100 bzw.GS 1150.
Die Koffer wurden selten benutzt, sind sturzfrei und in einem guten Zustand.
150€
Standort München-Nord Kein Versand.
Tel.: 01792494587
Gruß Kurt
milkakuh
Hallo Kurt,
welche Größe (liter) haben denn die Koffer?? Sind die noch zu haben??
Bis bald
Toecutter
Themenstarter
Größe
Hallo
Die Koffer sind noch zu haben und fassen je 40 Liter.
Gruß Kurt
Chingachkoog
Chingachkoog
ok, supi , dann nehm ich sie
Gruss und danke Timo
Toecutter
Themenstarter
Thema:
Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150
Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin,
so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin!
Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen,
absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem.
Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an.
Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin,
so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin!
Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen,
absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem.
Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an.
Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...