Erledigt Givi Hecktasche 35Liter

Diskutiere Givi Hecktasche 35Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
Biete euch meine sehr gut erhaltene Givi 35 l Hecktasche an.Habe sie auf meiner GS LC montiert gehabt und habe mir dafür eine Aluplatte mit Kabelschellen darunter angebracht : passt dann auf den Heckträger der GS LC nicht ADV einfach Draufklippsen fertig .Hält Bombenfest kann man aber auch noch durch einen Gurt sichern .Möchte noch 100 Euro incl Versand Pay Pal an Freunde möglich.
20210314_095836_resized.jpg

Anhänge

Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
Schups 90 Euro !

Hirschvieh

Hirschvieh

Modell
R1200 GS LC
Hallo QSchwob

Ich würde die Tasche gerne nehmen. Müsste bis zum Ende der Woche klappen oder? Würde heute Abend dann das Geld überweisen. Grüße, Frank

Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
Servus Frank Habe Dir ne PN gesendet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Hecktasche 35Liter

Givi Hecktasche 35Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Hecktasche

Givi Hecktasche: biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an War nicht oft am Motorrad Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Hecktasche Givi Hecktasche

Hecktasche Givi Hecktasche: Verkaufe Givi Hecktasche, war ein 1/2 Jahr am Motorrad. Neupreis 99€ für 50€ plus Versand.
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Hecktasche

Givi Hecktasche: biete Givi Hecktasche, wasserdicht für 50€ an War nicht oft am Motorrad Gekauft 12.4.23 Beleg natürlich vorhanden
  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Hecktasche für GIVI TopcaseTräger

Hecktasche für GIVI TopcaseTräger: Hallo, habe Topcase mit entsprechendem Träger von Givi. Würde gerne bei Bedarf Topcase gegen eine Hecktasche austauschen. Gibt es Taschen, die...
  • Erledigt Hecktasche Givi Hecktasche

Hecktasche Givi Hecktasche: Verkaufe Givi Hecktasche, war ein 1/2 Jahr am Motorrad. Neupreis 99€ für 50€ plus Versand.
  • Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen

Givi UT807 Koffer/ Hecktasche Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich suche für die Unterbrinung meiner Spiegelreflex eine neue Lösung. Bisher hatte ich das Teil immer im Tankrucksack. Dieser...
  • Oben