Gibts hier auch Geocacher unter euch?

Diskutiere Gibts hier auch Geocacher unter euch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wenn ja, hätte vielleicht jemand Lust, mal zusammen diesen Motorradcache im Weserbergland unter die Räder zu nehmen? GC4FHY5 Motorradcache...
M

Movimento

Gast
Ja, mache das auch ab und zu (schon vorteilhafter mit einer GS und Garmin GSmap62). Aber Weserbergland ist mir zu weit weg.

Viel Spass beim suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Q-otti

Q-otti

Modell
F 800 GS
Yepp, ich mache das auch regelmäßig, wohne aber leider auch zu weit weg vom Weserbergland:(.
Wenn aber im Münchener Raum jemand Lust auf eine Geocachingtour mit dem Motorrad hat, bin ich dabei. Am liebsten T5er mit Einseiltechnik auf irgendwelche Bäume oder unter Brücken :cool:. Oder Lostplaces finde ich auch extrem cool!

Einfach mal melden!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

wenns wieder etwas kühler ist, dann gerne mal. im moment sind mir suchpausen in moppedkleidung zu schweißtreibend.
ich wohne mitten im zielgebiet.

Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Coole Tour - bin beim Cachen etwas aus der Übung - die Kids sind groß - aber der Cache als Moppedtour ist cool. @kampfteckel +@larsi - vielleicht kurz posten wenn ihr den Cache angeht - sofern wir Zeit haben kommen (fahren) wir mit.

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
moin,

wenns wieder etwas kühler ist, dann gerne mal. im moment sind mir suchpausen in moppedkleidung zu schweißtreibend.
ich wohne mitten im zielgebiet.
Wenn es mit dem Moped los gehen soll, dann halte ich es mit Larsi. Ansonsten beim Wandern oder zwischendurch, wenn man an einem vorbei kommt.
Das Weserbergland ist mit aber auch zu weit weg :rolleyes:

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Mit gleichem Nick hier und beim Geocachen. Allerdings nur hin und wieder auf Cache-Suche.
Bisher habe ich nur zu drei Caches eine Tour mit dem Moped gemacht. Die eine war eine Offroad-Suche mit meiner 250iger. Das war eine ordentliche Schlammwühlerei :), aber lustig.

Gruß
Martin

S

speedtriple

Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Jep, aber bis zum Weserbergland ists mir auch zu weit. ;-)
ich nutze die GS gerne zum cachen. Parken ist damit sehr viel einfacher als mit dem Auto und ich kann mit der GS einfacher auf Feld und Waldwegen unterwegs sein ( ja ich weiss... böseböse, aber ich machs dennoch ;-))))

Thema:

Gibts hier auch Geocacher unter euch?

Gibts hier auch Geocacher unter euch? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Oben