Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

Diskutiere Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten...
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

werde in 2016 nach Bayern heimkehren und bin als Vorbereitung jetzt schon mal auf der Suche nach gleichgesinnten Motorradbegeisterten die sich regelmässig zum Benzingespräch und für gemeinsame Ausfahrten treffen.
Gibt´s hier Clubs oder Vereine?

LG
(derzeit noch aus Österreich)

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Namenloser,

schau mal unter "Stammtisch". Da gibt's jeden Monat den

CHIEMSEE - STAMMTISCH

War auch schon dabei, wenn ich in meinem Paradies, dem Chiemgau, war. Schöne Touren und richtig nette Leute.

R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Hallo Peter,
Sorry - Nachtrag zum Namen:

Ralph :biggrin::biggrin::biggrin:

Dachte der stünde in der Signatur

Chiemsee-Stammtisch hab ich schon gefunden aber ich dachte vielleicht gibt´s noch was um die Ecke - wollte mir die Durchforstung ersparen

LG

Bayern Q

Bayern Q

Modell
R 1150 GS
Servus Ralph,
der S.O.B.S.T ( Süd Ost Bayern Stamm Tisch) ist immer jeden 2. Freitag im Monat.
Der nächste also am 11.03. Ort gibt´s noch nicht.

Meist irgendwo am Chiemsee, jenachdem wer so kommt.
Beim letzten Stati z.B. Eggstätt beim Unterwirt. Ist nicht so weit von Ro oder Aib

Du findest S.O.B.S.T. auch beim Gesichtsbuch.
Gefahren wird meist richtung Ösiland, ich sag jetzt mal "flott"
Aber das solltest du selbst "Erfahren"

Hier im GS-Forum steht eigentlich nicht so viel, läuft eher bei FB oder bei der Whats... Guppe

Grüsse aus Rosenheim

Zuletzt bearbeitet:
R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Hallo Johannes,
Flott iss für mich in Ordnung 😁
Hab SOBST im Fatzebuuk gesucht aber nix gefunden😑

Bayern Q

Bayern Q

Modell
R 1150 GS
Hmmm
SOBST ist eine Geschlossene Gruppe, vieleicht liegt´s daran :nullahnung:
Sehen wirst auch nicht viel - geschlossene Gruppe
Einfach mal Beim Stati vorbeischaun

Ab wann bist du in Aibling, ich bin eigentlich jeden Do. in Aib beim Pizzaessen.

R

Roadrunnerbike

Themenstarter
Hab jetzt S.O.B.S.T. gefunden und eine Beitrittsanfrage abgeschickt,
schau ma mal ob´s an Beuteösterreicher aufnehmen ;)

Thema:

Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling?

Gibt´s Gleichgesinnte Nähe Bad Aibling? - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter - Ähnliche Themen

• Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?

Dr. Jekill & Mr. Hyde Nomad S & SW-Motech TRAX ADV - Passt das?: Hallo zusammen ich habe viele Beiträge durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand von euch die Nomad S von Dr. Jekill & Mr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR

Wunderlich Sitzbank für M/S 1000 XR: Biete hier eine Wunderlich Sitzbank "Aktivkomfort" ThermoPro hoch, für die BMW M/S 1000 XR an. Artikel-Nr.: 35672-200 Neupreis: 539€...
  • Erledigt Touratech Windschild S klar

Touratech Windschild S klar: Biete gebrauchtes Touratech Windschild klar in Größe S mit ABE Artikel Nr 01-38-6200-0 Passend für BMW 1200 GS LC / Adventure ab 2014 BMW 1250 GS...
  • BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter

BMW R 80 G/S Bj. 1980 Starter: Hallo Dieses Thema hat es im Forum schon oft gegeben aber das Problem habe ich noch immer nicht weg bekommen. Habe Probleme mit dem Starten meiner...
  • Oben