D
Der Boxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.10.2012
- Beiträge
- 8
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag!
Nachdem sich meine K12S auf der letzten Frankreich-Tour mit einer gesprungenen Steuerkette am A...der Welt verabschiedet hat und ich im Nachhinein erfahren habe, das es eine (Nachrüst)Lösung für ca. 60€ gegeben hätte, bin ich sensibilisiert worden.
Die Info über die einfache Lösung, die verhindert, dass die Kette springen kann, wird von BMW nicht kommuniziert.
Ich habe mich jetzt für die R 1200 GSA entschieden, da ich das Vertrauen in meine Alte (ich habe diese regelmäßig ausgefahren) verloren habe.
Gibt es bei der GSA auch solche Schwachstellen, denen man mit einem geringen Aufwand entgegenwirken kann?
Die Linke zum Gruß...
mein erster Beitrag!
Nachdem sich meine K12S auf der letzten Frankreich-Tour mit einer gesprungenen Steuerkette am A...der Welt verabschiedet hat und ich im Nachhinein erfahren habe, das es eine (Nachrüst)Lösung für ca. 60€ gegeben hätte, bin ich sensibilisiert worden.
Die Info über die einfache Lösung, die verhindert, dass die Kette springen kann, wird von BMW nicht kommuniziert.
Ich habe mich jetzt für die R 1200 GSA entschieden, da ich das Vertrauen in meine Alte (ich habe diese regelmäßig ausgefahren) verloren habe.
Gibt es bei der GSA auch solche Schwachstellen, denen man mit einem geringen Aufwand entgegenwirken kann?
Die Linke zum Gruß...