Gibt es inspektionsfreundliche Sturzbügel für GS 1150 ??

Diskutiere Gibt es inspektionsfreundliche Sturzbügel für GS 1150 ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; n' abend GS'ler, ich überlege mir für meine 1150 GS wieder Sturzbügel anzuschaffen. Hatte schonmal vor längerer Zeit ein paar Oginole vom...
Andy-1150

Andy-1150

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (R21)
n' abend GS'ler,
ich überlege mir für meine 1150 GS wieder Sturzbügel anzuschaffen.
Hatte schonmal vor längerer Zeit ein paar Oginole vom Freundlichen dran.
Was mich dabei allerdings immer nervte, war die elende (Ab)Schrauberei bei jedem Ölwechsel / Ventilspielkontrollerei.
Hat hier vielleicht jemand ein Tipp wie's besser geht? Sprich -gibt es evt. Sturzbügel mit "intelligenten" Anbindungspunkten oder gar teilbare.
Hab mir im Netz schon 'nen "Wolf" gesucht aber nix passendes gefunden.
-Andy-

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Also, bei meinen Wunderlich-Bügeln, brauch ich nix abzuschrauben.
Aber was haben Sturzbügel mit Navigation zu tun????:eek:

Andy-1150

Andy-1150

Themenstarter
Modell
R 1150 GS (R21)
... und ich habe mich schon gewundert, wo mein Thema abgeblieben ist.
Hab ich mich doch glatt beim navigieren in die richtige Rubrik vertan.
Sorry :(
Mal sehen ob ich den Beitrag noch verschieben kann, bevor ich mal auf die WunderlichSeite gucke.
Danke für die Info.
-Andy-

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ja, meine Original-Bügel stören auch beim Ölwechsel.
Die Bügel von SW-Motech brauchen für die Demontage des Ölwannenschutzes nicht abgenommen zu werden.

Thema:

Gibt es inspektionsfreundliche Sturzbügel für GS 1150 ??

Gibt es inspektionsfreundliche Sturzbügel für GS 1150 ?? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen? - Ähnliche Themen

• Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?

Wo gibt es M8 Schrauben am Fahrzeug zur Befestigung einer Halterung?: Hallo Gemeinde, ich fahre demnächst nach Frankreich und habe mir eine Halterung für die Crit-Air Plakette gekauft, die man an eine 8mm Schraube...
  • Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?

Öldeckel für F 700 GS - abschließbar! Gibts sowas?: Ich möchte auf meiner 700'er GS gerne einen anderen Ölverschluss drauf machen, möglichst nicht in schwarz und evtl abschließbar. Hat da jemand was...
  • gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter

gibt es einen Schutzbügel für den ESA-Schalter: wenn ich meinen SW-Tankrucksack auf dem Tank habe, kommt es beim rangieren zum versehentlichen Betätigen des ESA-Schalters. Für meine 1200er K25...
  • Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?

Gibt es hier jemanden mit guten Kenntnissen zum Thema Außenrundschleifen?: Moin zusammen! Würde mich freuen, wenn mir ein erfahrener Fachmann mit ein paar Tipps weiterhelfen könnte, gerne auch per PN (oder Email). Es geht...
  • Oben