Nein, aber mit dem 66s, was sich ja nur von wenigen Ausnahmen abgesehen vom 67i unterschiedet. Was für Fragen hast Du denn? Zum Thema Integration der InReach-Funktion habe ich Dir ja schon im InReach-Thread was geschrieben...
Also dann hier:
Du kannst auf dem GPSMAP dieselben Karten wie auf dem aktuellen Zümo XT und Co. nutzen.
Die Bedienlogik ist halt ganz anders. Tasten anstatt Touch-Display. Das muss aber garnicht schlecht sein - anfangs erfordert die Tastenbedienung zwar etwas Eingewöhnung aber danach kannst Du das Teil am linken Lenkerende/Spiegel befestigt nahezu blind bedienen, was ich ziemlich klasse finde.
Die GPSMAP-Geräte sind aus meiner Sicht viel besser zu konfigurieren und den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Um die Infos zu bekommen, die ich mit 3 blinden Tastendrücken auf dem GPSMAP habe, "touche" ich mir nen Wolf auf dem Zümo.
Nachteil ist halt die kleinere Kartenansicht, die je nach Alter und Augen des Fahrers ja auch nicht unbedingt besser werden...
Für die Navigation an sich spielt das aber keine Rolle, denn ich benötige an Kreuzungen, Abzweigungen und Kreisverkehren immer nur einen Pfeil in die richtige Richtung. Das kann auch das GPSMAP-Gerät dank automatischen Zoom sehr gut ersichtlich auf dem kleineren Display.
Das Display ist hingegen Konstruktionsbedingt IMMER besser als Zümo und Co, da "transreflektiv". Das heißt: Je höher die Sonneneinstrahlung auf das Display, desto besser ist es ablesbar.
DAfür gibt es keine Sprachausgabe wie beim Zümo.
Ein Vorteil ist noch die Möglichkeit der Nutzung von handelsüblichen Batterien anstelle des Akku-Packs..
Hab ich noch was vergessen? Bestimmt, jedoch haben beide Geräte ihre Daseinsberechtigung.