C
confidence
Themenstarter
- Modell
- F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Was einem so passieren kann !!
Letzte Woche Montag hatte ich beim Trepperuntergehen so ein eigenartiges Gefühl !
Dienstag beim Arzt vorstellig geworden - Kernspin !!
Mittwoch 3 Std. Operation an der Wirbelsäule - Grund: das Rückenmark wurde eingeengt !
jetzt bin ich aus dem Krankenhaus entlassen - habe aber keine normale Koordinationsfähigkeit der Beine ! Ich gehe wie auf Eiern !
Auch wenn Reha Erfolg haben sollte ,wovon ich natürlich auch ausgehe ,
die 1300GT mit über 300Kg kann ich wohl vergessen !!
Was nun ??
Das neue Hauptkriterium wird zukünftig das Gewicht des Motorrades sein - aber dünn gesät -die Angebote !!
Verdammt - ist es denn nur den Italienern möglich dem Gewicht die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen ?
Eine GS mit 212 KG - warum gibts die nicht ??
oder hat jemand da eine Idee ???
Letzte Woche Montag hatte ich beim Trepperuntergehen so ein eigenartiges Gefühl !
Dienstag beim Arzt vorstellig geworden - Kernspin !!
Mittwoch 3 Std. Operation an der Wirbelsäule - Grund: das Rückenmark wurde eingeengt !
jetzt bin ich aus dem Krankenhaus entlassen - habe aber keine normale Koordinationsfähigkeit der Beine ! Ich gehe wie auf Eiern !
Auch wenn Reha Erfolg haben sollte ,wovon ich natürlich auch ausgehe ,
die 1300GT mit über 300Kg kann ich wohl vergessen !!
Was nun ??
Das neue Hauptkriterium wird zukünftig das Gewicht des Motorrades sein - aber dünn gesät -die Angebote !!
Verdammt - ist es denn nur den Italienern möglich dem Gewicht die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen ?
Eine GS mit 212 KG - warum gibts die nicht ??
oder hat jemand da eine Idee ???