D
DieterSpeckmann
Themenstarter
Hallo nochmal.
Vom einen Problem direkt ins nächste.
Habe gestern das Getriebe- und Kardanöl gewechselt.
Ich denke das war bestimmt schätzungsweise schon 20.000km drin. Das Getriebeöl war ziemlich gräulich, was ja bedingt durch den normalen Abrieb im Getriebe eigentlich normal sein müsste oder?
Am Magneten der Ablassschraube waren ebenfalls feine Partikel im Öl gebunden, keine Späne, sonders eher ganz feiner Stahlstaub.
Ist das nach 20.000km normal oder eher zuviel Abrieb. Dazu muss ich sagen dass das Getriebe vor 20.000km vom Vorbesitzer überholt worden ist.
Gruß
Vom einen Problem direkt ins nächste.
Habe gestern das Getriebe- und Kardanöl gewechselt.
Ich denke das war bestimmt schätzungsweise schon 20.000km drin. Das Getriebeöl war ziemlich gräulich, was ja bedingt durch den normalen Abrieb im Getriebe eigentlich normal sein müsste oder?
Am Magneten der Ablassschraube waren ebenfalls feine Partikel im Öl gebunden, keine Späne, sonders eher ganz feiner Stahlstaub.
Ist das nach 20.000km normal oder eher zuviel Abrieb. Dazu muss ich sagen dass das Getriebe vor 20.000km vom Vorbesitzer überholt worden ist.
Gruß