Erledigt Getriebeöl Castrol EPX 90
Diskutiere Getriebeöl Castrol EPX 90 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch 4 verschlossene 0,5 ltr. Dosen Castrol EPX 90 übrig. Den Liter Getriebeöl (also 2 Dosen) versende ich in D für EUR 12,80.
Bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni
Themenstarter
Ich habe noch 4 verschlossene 0,5 ltr. Dosen Castrol EPX 90 übrig. Den Liter Getriebeöl (also 2 Dosen) versende ich in D für EUR 12,80.
Bei Interesse bitte PN.
Jonni
Jonni
Themenstarter
Preisupdate! 2 Dosen (1 ltr.) = EUR 10,-- incl. Versand in D.
Jonni
Jonni
Themenstarter
Braucht noch jemand Getriebeöl?
Jonni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Getriebeöl Castrol EPX 90
Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber,
Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl.
Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter: Habe noch eine Dose original-verpackt. Hätte gern 10€ bei Abholung in 28865 Lilienthal dafür 🙂 Bei Interesse bitte Nachricht an takko-rann (at)...
Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo,
ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen.
Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
Castrol Getriebeöl 75W140 13€/Liter: Hallo
Habe noch einige Liter von dem guten Castrol Getriebeöl 75W140 übrig.Wer Interesse hat,13€ je Liter zzgl. Versand oder Abholung in...
Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5: Ich könnte preiswerter an besagtes Öl kommen(Großabnehmer).
Preis: 15€/Literflasche (Abholung in Bln-Spandau) oder Versand (bis 3 Flaschen 4€ -...
Ölverlust Getriebeöl: Hallo Q Treiber,
Meine 1200 gs 3010 k25 verliert Getriebeöl.
Es verteilt sich nach jeweils ca. 100 km auf dem Getriebegehäuse über dem Auspuff...
Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter: Habe noch eine Dose original-verpackt. Hätte gern 10€ bei Abholung in 28865 Lilienthal dafür 🙂 Bei Interesse bitte Nachricht an takko-rann (at)...
Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo,
ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen.
Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
Castrol Getriebeöl 75W140 13€/Liter: Hallo
Habe noch einige Liter von dem guten Castrol Getriebeöl 75W140 übrig.Wer Interesse hat,13€ je Liter zzgl. Versand oder Abholung in...
Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5: Ich könnte preiswerter an besagtes Öl kommen(Großabnehmer).
Preis: 15€/Literflasche (Abholung in Bln-Spandau) oder Versand (bis 3 Flaschen 4€ -...