Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht
Diskutiere Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; nach knapp 11574 km war der Getriebe Ausgang Siri undicht. Mein Dealer meinte, "das hatten wir noch nie" :mad: naja gibt schlimmeres, bin mit nem...
GSLukas
Themenstarter
nach knapp 11574 km war der Getriebe Ausgang Siri undicht. Mein Dealer meinte, "das hatten wir noch nie"
naja gibt schlimmeres, bin mit nem Leihmopped nach Hause, ne schöne 1250er GS 40 Jahre Edition, leider musste ich die gestern schon wieder abgeben, aber schön wars dennoch.
TomS_07
Bin die Gleiche auch vor 2 Wochen einen Tag zur Probe gefahren. Habe mega Spaß gehabt!
Gruß
Tommes
Thema:
Getriebe Ausgangswelle Simmerin undicht
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren: Hallo Schrauber,
habe mir ein Austauschgetriebe besorgt und die Schwinge schon vom Getriebe demontiert.
Die Kardanwelle steckt noch auf der...
Getriebe SAA - 2009 - ca. 8900 km: Getriebe liegt im Weg.......
Ich hatte dieses Getriebe als Ersatz für das defekte meiner 2004er R 1200 GS gekauft, leider passt es dort nicht...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Kardanwelle (Kreuzgelenk)von Getriebe Ausgangswelle demontieren: Hallo Schrauber,
habe mir ein Austauschgetriebe besorgt und die Schwinge schon vom Getriebe demontiert.
Die Kardanwelle steckt noch auf der...