Gestern nachhause: Geräusche Linker Zylinder ?

Diskutiere Gestern nachhause: Geräusche Linker Zylinder ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich war gestern auf dem weg nachhause von der Arbeit daraufhin an einer Ampel ist mir aufgefallen das sich meine GS recht schüttelt und gefühlt...
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
Ich war gestern auf dem weg nachhause von der Arbeit daraufhin an einer Ampel ist mir aufgefallen das sich meine GS recht schüttelt und gefühlt auf ein Zylinder läuft ich weiter gefahren konnte aber so vom reinen fahrverhalten nichts negatives feststellen bin nur bis max Upmin 3.000 gefahren. aber jedes mal wo ich stehen blieb hörte sich das echt komisch an. Ich habe die GS erst 2 Monate habe nocht garantie zum Glück fahre heute mal nach Kohl BMW in Aachen .

Berichte später weiter

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Nicht korrekt synchronisiert würde ich sagen. Fühlt und hört sich dann beim Gasgeben in niedrigen Drehzahlregionen wie ein alter Trecker an.
Sollte der :) in 5 Minuten erledigt haben.

D

Daniel2004GS

Themenstarter
Modell
War heute bei BMW. Werkstattchef ist ne runde gefahren ich war in der Zwischenzeit nen Kaffee trinken.
Als ich dann fragte ob sie was feststellen können: also der Werkstattchef konnte nicht´s feststellen nochmal beobachten ansonsten müssen sie die dicke hierlassen.
naja früher oder später lasse ich meine dicke da, dann können sie sich damit auseinandersetzen.
Momentan geht es mit dem Leerlauf aber ich finde trotzdem nicht 100% alls in ordnung. ach ja meine dicke hat gerade 44tkm voll.

Das wars erstmal

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mein 12er boxer macht das seit jahren in unregelmäßigen abständen.
immer wenn ich zeit zum suchen hab isses weg.

Smile

Smile

Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Ich war Mittwoch mit der Dicken 440km in Belgien und den Ardennen und habe dieses Phänomen auf der Tour min. 4 mal gehabt. An einer Baustellenampel schüttelt sie wie wild, 10km weiter an der nächsten Kreuzung angehalten, NIX. Dann in Eupen wieder geschüttelt und nach kurzer Fahrt auf der BAB wieder alles ok.Meine hat knapp 80tkm runter und hat das seit Jahren. Immer wenn es wieder Richtung Kerzenwechsel geht tritt es deutlicher auf.Wenn du mal keine Garantie mehr hast dann fahr hier hin, falls du Michael nicht schon kennst:www.baummotors.de Ist gleich bei dir um die Ecke. Er fährt selber GS und hat auch das kompl. Gerödel zur Fehlerdiagnose, Softwareupdate etc.Bin dort schon seit 2007 sehr zufriedener Kunde.VG ULF

D

Daniel2004GS

Themenstarter
Modell
Danke für die Antwort Smile.

ja ich kenn den Baummotors aus GK . ein bekannter ist auch da.
werde ich mit merken.
Mfg

Thema:

Gestern nachhause: Geräusche Linker Zylinder ?

Gestern nachhause: Geräusche Linker Zylinder ? - Ähnliche Themen

• Gestern bei der HU

Gestern bei der HU: Hi Gestern mit Auto und Hänger bei der HU. Den Chef und Besitzer der Prüfstelle kenne ich privat. Er wetterte gegen Dirverses was er wie prüfen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

"Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Bin gestern mal schnell gefahren - Ähnliche Themen

• Gestern bei der HU

Gestern bei der HU: Hi Gestern mit Auto und Hänger bei der HU. Den Chef und Besitzer der Prüfstelle kenne ich privat. Er wetterte gegen Dirverses was er wie prüfen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

"Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Oben