Gestern beim Friseur

Diskutiere Gestern beim Friseur im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi ohne Worte http://www.youtube.com/watch?v=lsbyXrdCZDQ
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
ohne Worte

H

HP2Sascha

Gast
:D Bin mal gespannt, wann das in den Stuttgatta Nachrichte steht! :D
:D "Gräflicher Friseur wegen sexistischem Arbeitsmittel in Bedrängnis!" :D

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Gibt's den Umhang auch als Warnweste? Weil der fällt bestimmt auf!:p

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
:D Bin mal gespannt, wann das in den Stuttgatta Nachrichte steht! :D
:D "Gräflicher Friseur wegen sexistischem Arbeitsmittel in Bedrängnis!" :D
dazu kommt noch dass man bei mir von draussen schön reingucken kann..:p

hei da wär was los....:eek::eek::eek::rolleyes::D

Thema:

Gestern beim Friseur

Gestern beim Friseur - Ähnliche Themen

• Gestern beim TüV

Gestern beim TüV: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Dicken beim TüV bzw. bei der DEKRA. Alles wunderbar und ohne Beanstandung die Plakette gekriegt...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Gestern beim Service oder wenn es in der Rechnung steht...

Gestern beim Service oder wenn es in der Rechnung steht...: Angeregt durch einige Threads hier, in denen immer wieder von den „Premiumprodukten“ und den daraus resultierenden (meines Erachtens tlw...
  • Seltsame Geste beim Überholen

Seltsame Geste beim Überholen: Heute habe ich das schöne Herbstwetter genutzt und war einige Stunden mit meiner G/S unterwegs. Wie eigentlich immer war ich hierbei in den...
  • Gestern beim TÜV

Gestern beim TÜV: Hallöchen allerseits, gestern waren die zwei Jahre mal wieder rum, und meine GS musste zum TÜV. Die Hu und die Au waren kein Problem. Kaum klebte...
  • Gestern beim TÜV - Ähnliche Themen

• Gestern beim TüV

Gestern beim TüV: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Dicken beim TüV bzw. bei der DEKRA. Alles wunderbar und ohne Beanstandung die Plakette gekriegt...
  • Gestern beim Sicherheitstraining

Gestern beim Sicherheitstraining: War gestern in Hannover Laatzen bei einem Sicherheitstraining. Es war echt klasse und hat viel Spass gemacht. Toller Vortuner. Jeder konnte die...
  • Gestern beim Service oder wenn es in der Rechnung steht...

Gestern beim Service oder wenn es in der Rechnung steht...: Angeregt durch einige Threads hier, in denen immer wieder von den „Premiumprodukten“ und den daraus resultierenden (meines Erachtens tlw...
  • Seltsame Geste beim Überholen

Seltsame Geste beim Überholen: Heute habe ich das schöne Herbstwetter genutzt und war einige Stunden mit meiner G/S unterwegs. Wie eigentlich immer war ich hierbei in den...
  • Gestern beim TÜV

Gestern beim TÜV: Hallöchen allerseits, gestern waren die zwei Jahre mal wieder rum, und meine GS musste zum TÜV. Die Hu und die Au waren kein Problem. Kaum klebte...
  • Oben