Gespann aus einer R80 GS bauen

Diskutiere Gespann aus einer R80 GS bauen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken aus meiner R80GS Bj.93 ein Endurogespann zu bauen. Allerdings sollte das Motorrad möglichst den optischen...
Witti

Witti

Themenstarter
Modell
R 80 GS (Bj.'93)
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken aus meiner R80GS Bj.93 ein Endurogespann zu bauen. Allerdings sollte das Motorrad möglichst den optischen Originalzustand behalten.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Umbau und gibt es so etwas überhaupt ?
Was sind gute Hersteller (im www. habe ich bisher nicht so viel gefungen)?
Wie hoch sind Aufwand & Kosten?

Wäre für Eure Hilfe dankbar !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gespann aus einer R80 GS bauen

Gespann aus einer R80 GS bauen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann

Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann: Suche R1150GS, R1200GS gespann mit Enduro Beiwagen Gruß Ralf
  • ein gespann mit absolutem kult status........

ein gespann mit absolutem kult status........: das originale gespann aus dem film zum absoluten schnäppchenpreis heute käuflich erworben (für den preis fast schon gestohlen)..........
  • Erledigt GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN: piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte diverse neuteile zb ...
  • Hier mal mit Gespann

Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • 1150GS Gespann welches HAG - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann

Suche BMW R1150 GS oder R1200GS Gespann: Suche R1150GS, R1200GS gespann mit Enduro Beiwagen Gruß Ralf
  • ein gespann mit absolutem kult status........

ein gespann mit absolutem kult status........: das originale gespann aus dem film zum absoluten schnäppchenpreis heute käuflich erworben (für den preis fast schon gestohlen)..........
  • Erledigt GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN

GESPANN PIAGGIO HEXAGON EXS 125CCM SQUIRE BEIWAGEN SEITENWAGEN: piaggio hexagon mit squire pv1 beiwagen hat hier und da natürlich kleine gebrauchsspuren/patina aber ohne defekte diverse neuteile zb ...
  • Hier mal mit Gespann

Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • 1150GS Gespann welches HAG

1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Oben