Biete Sonstiges geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

Diskutiere geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. Er wurde...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
512
wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge.
Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung.
Er wurde vom Vorbesitzer speziell und aufwändig umgebaut / eingerichtet, um 2 Rennmaschinen zu transportieren und ermöglicht auch z.B. im Fahrerlager darin zu übernachten, was ich in Rijeka bereits sehr oft getan hatte.
  • Es wurde vom Schreiner eine Schrankwand mit Kühlschrank maßgeschneidert installiert, der während der Fahrt in Betrieb genommen werden kann. Der Schrank hat in allen Fächern Licht, das derzeit nicht funktioniert, weil die Kabel unter dem Schrank nicht angeklemmt sind. Die 4 vorhandenen Steckdosen funktionieren aber.
  • an den Seitenwänden sind Schienen für Verzurrösen, ebenso am Boden und in allen Ecken
  • Elektroanschluss unter dem Anhänger
  • die Achse wurde etwas nach vorne verlegt, damit der Anhänger mit den Maschinen sich leichter schieben/rangieren lässt und um weniger Stützlast auf die Anhängerkupplung zu haben.
  • die Hecktüren haben 3 Schlösser, die auch von innen verriegeln. Außen ist ein kleiner Safe angebracht, für Handy und Schlüssel, weil man in der Lederkombi das Schlüsselbund nicht mitnehmen will
  • Seitenfenster, die nur von innen geöffnet werden können
Es sind seit März 2024 neue Allwetterreifen montiert, das Ersatzrad auf der Alufelge hat neuwertigen Sommerreifen.

Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der Auslandsreise gebe ich den Anhänger sehr preiswert her. NP ca 11000 €!

mein Angebot 1990 € VB

Maße/Gewicht
Lehrgewicht 450 Kg
zul. Gesamtgewicht 1350 Kg
Länge 3800 mm, Breite 2060mm, Höhe 2600 mm

Mein Angebot für alles, das ich heute hier eingestellt habe, also Anhänger mit darin geparkter BMW Scrambler und GP503-Set
Festpreis: 11555 €



Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Tausch, Verkauf nur in D.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker - Ähnliche Themen

  • Mit dem Winter Frieden geschlossen

    Mit dem Winter Frieden geschlossen: Sali zämme Im November 2017 habe ich mir eine BMW F 650 GS (Einzylinder) als Wintertöff gekauft - das war eine grossartige Idee. So habe ich seit...
  • Geschäfte geschlossen

    Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

    Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen - Ähnliche Themen

  • Mit dem Winter Frieden geschlossen

    Mit dem Winter Frieden geschlossen: Sali zämme Im November 2017 habe ich mir eine BMW F 650 GS (Einzylinder) als Wintertöff gekauft - das war eine grossartige Idee. So habe ich seit...
  • Geschäfte geschlossen

    Geschäfte geschlossen: Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Heute günstige Reifen - Geschlossen

    Heute günstige Reifen - Geschlossen: Habe mir heute überraschender Weise richtig günstig Reifen bestellt (hatte einen Preiswecker aktiv) Da läuft gerade eine Aktion. Ich vermute ich...
  • Oben