Geschäfte geschlossen

Diskutiere Geschäfte geschlossen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen. Ein fast Weltuntergang Also am Samstag Zombie apocalypse pur
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.981
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen.
Ein fast Weltuntergang
Also am Samstag Zombie apocalypse pur
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.422
Modell
GS (poly)
Lang leben a) die hoffentlich jetzt bereits gut gefüllten eigenen Essensvorräte und b) die vielen lieben Menschen, die ansonsten Essens-Bringdienste möglich machen oder die Restaurants am Laufen halten.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.788
bei mir ist nix geschlossen. der Weltuntergang wird wohl hauptsächlich in Deutschland stattfinden.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.053
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Alles erledigt, Christkind kann kommen 🎄
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.422
Modell
GS (poly)
Chips? Check
Bier und Wein und Glühwein? Check

Weihnachten kann kommen :D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.525
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Achtung, Sonntag Montag und Dienstag sind die Geschäfte geschlossen.
Ein fast Weltuntergang
Also am Samstag Zombie apocalypse pur
Viele Geschäfte haben geschlossen aber nicht alle .... Zum Beispiel der Discounter im Essener Hbf hat geöffnet - falls es mal eng wird.
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.854
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Rewe hat am 24.12. hier geöffnet. Ich finde es nicht toll, jetzt ist der 24. schon mal ein Sonntag und dann muss man den Angestellten nicht trotzdem Heilig Abend versauen. Wer es Samstag bis 22 Uhr nicht geschafft hat der braucht auch am Sonntag Morgen nicht mehr einkaufen.

1.jpg
 
Oli-Se

Oli-Se

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
380
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Rewe hat am 24.12. hier geöffnet. Ich finde es nicht toll, jetzt ist der 24. schon mal ein Sonntag und dann muss man den Angestellten nicht trotzdem Heilig Abend versauen. Wer es Samstag bis 22 Uhr nicht geschafft hat der braucht auch am Sonntag Morgen nicht mehr einkaufen.

Anhang anzeigen 643680
Am 24. um die Uhrzeit ist man auch net im Rewe, sondern vor dem Lava und Sucasa in BC… 😋
 
Thema:

Geschäfte geschlossen

Geschäfte geschlossen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

    geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Danksagung für Geschäfte?

    Danksagung für Geschäfte?: Servus miteinand es gibt ja die Möglichkeit, sich für diverse Beiträge zu bedanken. Wäre es interessant, im Martplatz, einen Fred für...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-))

    Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-)): Würstchen to drive :cool::cool:
  • Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

    Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?: Bei mir vorm Büro ist grad einer mit ner netten HP vorbeigetuckert als ob er etwas gesucht hat???
  • Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker

    geschlossener hochwertiger Motorradanhänger ideal für Racebiker: wegen längerem Auslandsaufenthalt verkaufe ich alle meine Fahrzeuge. Zunächst diesen auflaufgebremsten Anhänger mit 100 Km/h-Zulassung. EZ 3/2014...
  • Danksagung für Geschäfte?

    Danksagung für Geschäfte?: Servus miteinand es gibt ja die Möglichkeit, sich für diverse Beiträge zu bedanken. Wäre es interessant, im Martplatz, einen Fred für...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-))

    Neue Geschäfts Ide :-))) natürlich ein Schertz :-)): Würstchen to drive :cool::cool:
  • Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?

    Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?: Bei mir vorm Büro ist grad einer mit ner netten HP vorbeigetuckert als ob er etwas gesucht hat???
  • Oben