P
pillepalle
Themenstarter
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]hallo..
ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen..
gerbings gibt 30 jahre garantie..die rechnung ist dabei..
die handschuhe haben die gr. L.,es ist alles nötige dabei,um sie über das bordnetz zu betreiben,desweiteren ist ein ladegerät,und ein Akku dabei,somit auch ohne motorrad,bzw.ohne bordnetz zu betreiben..selbstverständlich sind die handschuhe wasserdicht..das materiel ist sehr weiches leder
der neupreis war 2005 295,-...ich möchte 150,- dafür
sie sind mit anderen heizelementen von gerbings sowie sonhart kombinierbar
wenn ich jetzt was vergessen hab,schreibt mich einfach an
evtl. sollte ich noch erwähnen,das alle kabel und anschlüsse durch die jackenärmel geführt werden können..somit kein kabelsalat am lenker
pillepalle14@aol.com
tel.05606/564080
handy..(für den notfall!)..0176/51365830[/FONT]
ich verkaufe ein paar neue gerbings heizhandschuhe..sie sind zwar schon 5 jahre alt,aber noch nie im einsatz gewesen..
gerbings gibt 30 jahre garantie..die rechnung ist dabei..
die handschuhe haben die gr. L.,es ist alles nötige dabei,um sie über das bordnetz zu betreiben,desweiteren ist ein ladegerät,und ein Akku dabei,somit auch ohne motorrad,bzw.ohne bordnetz zu betreiben..selbstverständlich sind die handschuhe wasserdicht..das materiel ist sehr weiches leder
der neupreis war 2005 295,-...ich möchte 150,- dafür
sie sind mit anderen heizelementen von gerbings sowie sonhart kombinierbar
wenn ich jetzt was vergessen hab,schreibt mich einfach an
evtl. sollte ich noch erwähnen,das alle kabel und anschlüsse durch die jackenärmel geführt werden können..somit kein kabelsalat am lenker
pillepalle14@aol.com
tel.05606/564080
handy..(für den notfall!)..0176/51365830[/FONT]