Geräusche...

Diskutiere Geräusche... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe auch zwei Geräusche die noch zu beheben sind. 1. klingt wie ein Zwitschern wenn ich durch Unebenheiten fahre-> Die Auspuffschelle vom...
Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi,
ich habe auch zwei Geräusche die noch zu beheben sind.
1. klingt wie ein Zwitschern wenn ich durch Unebenheiten fahre-> Die Auspuffschelle vom Verbindungsrohr steht am Motorschutz an.
2. Rasseln von vorne-> eine Schraube am Schutzblech ist zwar festgezogen, aber das Schutzblech wird nicht geklemmt. Muss mal eine Scheibe unterlegen.
Auch mein Windschild hatte geklappert, war etwas locker.
Villeicht hilft es bei der suche.

S

Speedbaumi

Gast
Bin heute noch mal kurz gefahren, um auch den Luftdruck zu korrigieren. Daran hat es aber wohl nicht gelegen. Rappelt noch immer. Das Helmschloss kann ich wohl ausschliessen, dafür ist es zu laut, und ein nicht passender Ton, finde ich. Bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob es wirklich aus Richtung der Front kommt.
Aber hauptsächlich, bzw. nur, wenn ich über schlechten Asphalt oder Gullideckel fahre. Morgen werde ich mir mal technichen Beistand holen.

Marc

S

Speedbaumi

Gast
Hat sich erledigt. Es war dann doch das Werkzeug.

Vieln Dank an alle!

Marc

Thema:

Geräusche...

Geräusche... - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben