Geräusch nach abstellen der Maschine

Diskutiere Geräusch nach abstellen der Maschine im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner...
G

gedan

Themenstarter
Moin zusammen,

nachdem ich heute mit meiner Bmw R80 GS von Hannover nach Hamburg gefahren bin und ich sie anschliessend ausgemacht und in meiner Garage auf den Ständer gestellt habe, kontrollierte ich wie viel Benzin noch im Tank war. Nachdem ich nun den Tankdeckel wieder aufgeschraubt hab und diesen abschliessen wollte, ertönte ein seltsames "Klonk" Geräusch. Muss ich mir deswegen nun Sorgen machen?

Mfg,

Gedan

G

Gast15171

Gast
vermutlich ist der schliesszylinder in den tank gefallen:cool:

( hier regnet es leider, also SORRY:) )

G

gedan

Themenstarter
Das ist es nicht, lässt sich noch ganz normal abschliessen.

Edit: Mir ist nun auch aufgefallen, dass sie im Leerlauf bei Standgas ein wenig klackert (mit gezogener Kupplung nicht), und bei höherer Drehzahl leichtes Klackern/Rasseln von den Zylinderköpfen kommt, jedoch auf beiden Seiten gleichmäßig. Kann natürlich auch sein, dass es vorher auch schon da war und total normal klingt, ich mich nun durch das "Klonk"-Geräusch aber verrückt mache ~.~

nochmal Edit: Das mit dem "Klackern" im Leerlauf hat sich nun geklärt nachdem ich das Froum durchstöbert habe und ein Thema mit selbem Problem nur bei der 100Gs gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geräusch nach abstellen der Maschine

Geräusch nach abstellen der Maschine - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben