Geräteregistrierung bei Garmin

Diskutiere Geräteregistrierung bei Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte ein GARMIN ZUMO 550, das ich nach einem Defekt gegen ein 660 umgekauscht habe. Das 660 hatte ich ordnungsgemäß registriert. Vor ein paar...
Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Ich hatte ein GARMIN ZUMO 550, das ich nach einem Defekt gegen ein 660 umgekauscht habe. Das 660 hatte ich ordnungsgemäß registriert.
Vor ein paar Tagen bekam ich die Nachricht, dass ein neuer Kartensatz verfügbar wäre, ich wollte das Update starten, jedoch wurde angezeigt, dass der Speicherplatz auf dem Gerät nicht ausreicht. Also die chose abgebrochen. Als ich mich beim nächsten Mal bei Garmin eingeloggt hatte waren auf einmal weder das Gerät noch der Kartensatz registriert. Also Gerät rangehängt und jetzt wird mir ein falsches Registrierungsdatum (das von meinem alten Zumo 550) angezeigt und das Kartenupdate ist nicht mehr verfügbar.

:confused::confused:

Bullenwächter

Bullenwächter

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS K50 0A01
Ich glaub das Thema hat sich grad erledigt. Grad noch mal neu bei Garmin eingeloggt mit angeschlossenem Gerät und alles stimmt wieder.....

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Die Probleme beim 660 mit zuwenig Speicherplatz für die neuen Kartenupdates sind hinlänglich bekannt und in den einschlägigen Foren diskutiert worden.

Der 660 hat nur 4 GB internen Speicher und das neue Update 2013.20 umfasst 3,41 GB, wieder etwas mehr wie das 2013.10 mit 3,18 GB. Da wird's einfach eng.

Daher bin ich auf den neuen 350 LM umgestiegen, dem mit 8 GB diese Probleme fremd sind.

Thema:

Geräteregistrierung bei Garmin

Geräteregistrierung bei Garmin - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Oben