![Jester](/data/avatars/m/19/19275.jpg?1577655811)
Jester
Themenstarter
Hallo alle miteinander,
stell mich jetzt auch mal geschwind vor.
Mein Name ist Benjamin, bin 26 Jahre jung und komm von dr´ Alb, genauer gesagt wohne ich in Gerstetten.
Hab erst vor gut 3 1/2 Wochen mein Bikeschein gemacht und am 21.08. mein Kälbchen beim Händler abgeholt. Bin also ganz frisch in der Bikerszene und hoffe auf ein wenig Anschluss.
Es wurde eine neu F 650 GS in "lavaorange".
Damit ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, der mit Long way round so richtig ins rollen kam.
Ich wollte von Anfang an eine GS...da ich aber leider nicht der größte bin kam für mich nur die kleine in Frage. Aber immerhin reicht mir die niedrige Sitzbank.
Ist übrigends ein super Forum hier, bin hier glaub gut aufgehoben.
Wünsche euch allen noch einen sonnigen Herbst und ne gute Fahrt.
Bis denn...ben
stell mich jetzt auch mal geschwind vor.
Mein Name ist Benjamin, bin 26 Jahre jung und komm von dr´ Alb, genauer gesagt wohne ich in Gerstetten.
Hab erst vor gut 3 1/2 Wochen mein Bikeschein gemacht und am 21.08. mein Kälbchen beim Händler abgeholt. Bin also ganz frisch in der Bikerszene und hoffe auf ein wenig Anschluss.
Es wurde eine neu F 650 GS in "lavaorange".
Damit ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, der mit Long way round so richtig ins rollen kam.
Ich wollte von Anfang an eine GS...da ich aber leider nicht der größte bin kam für mich nur die kleine in Frage. Aber immerhin reicht mir die niedrige Sitzbank.
Ist übrigends ein super Forum hier, bin hier glaub gut aufgehoben.
Wünsche euch allen noch einen sonnigen Herbst und ne gute Fahrt.
Bis denn...ben