Gepäckträger und...

Diskutiere Gepäckträger und... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ... Sitzbankhalter, Werkzeugfach etc. Moin, da ich meine "normale" GS auf die Bank der 11,5er Adv. umgebaut habe, liegen hier noch alle...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
... Sitzbankhalter, Werkzeugfach etc.

Moin,

da ich meine "normale" GS auf die Bank der 11,5er Adv. umgebaut habe, liegen hier noch alle Originalteile (bis auf die Bänke) rum.

Falls interesse besteht bitte melden, mir ist der Verkauf über Foren immer lieber als über ebay .... wo die Teile sonst landen.

E

Eifel

Hallo Finn, haben die Teile von der ADV einfach so gepaßt oder waren größere Maßnahmen erforderlich?

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das ist plug & play ... :D

E

Eifel

Sehr gut, sieht geil aus. Ich will die Teile auch :)

Thema:

Gepäckträger und...

Gepäckträger und... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger

SW-Motech-Verstärkungskit für orig. BMW Gepäckträger: Hallo mal in die versammelte Runde, ich möchte eine og Verstärkungsplatte unter der TC-Platte verbauen. So sieht sie aus: Verbaut soll sie...
  • Erledigt Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase

Givi S150 Universal Gepäckträger für Topcase: Vielleicht hat ja jemand das Teil im Keller ;-) Sollte mit allen Schrauben und Dichtungen sein.
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Oben