Biete Sonstiges Gepäckträger-Tasche 11er GS, Daytona-Stiefel, Windschild-Aufsatz

Diskutiere Gepäckträger-Tasche 11er GS, Daytona-Stiefel, Windschild-Aufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: 1. Gepäckträger-Tasche speziell für 11er-GS-Gepäckträger von Touratech, erweiterbar, wasserdicht, absolut neuwertig, passt leider nicht auf...
R

Rheinboxer

Gast
Biete:
1. Gepäckträger-Tasche speziell für 11er-GS-Gepäckträger von Touratech, erweiterbar, wasserdicht, absolut neuwertig, passt leider nicht auf die 12er, VB 35,-- €. (VERKAUFT))
2. Daytona-Tourenstiefel, Gore-Tex, sehr gepflegt, innen und außen keinerlei Beschädigungen, abgedeckter Reißverschluss, Verkauf incl. antibakterieller und antifungizider Behandlung, Sohle habe ich von Daytona auswechseln lassen, Größe 43, VB: 65,-- €.
3. Windschild-Aufsatz, verstellbar, (zusätzliche Brechung des Windstromes, dadurch wesentlich weniger Verwirbelungen, deutlicher Komfortgewinn). Benötige ich aufgrund der Absenkung meiner Sitzbank nicht mehr, 20,-- €. (VERKAUFT)
Tel. 0151/18507994 (auch Mailbox).
Fotos siehe Anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tremola2

Hallo,
den windschild aufsatzbitte zu mir:)

bitte per mail deine kontaktdaten ktoverbindung an arne.peters ät in-di-a.de.
danke und gruss
arne

Thema:

Gepäckträger-Tasche 11er GS, Daytona-Stiefel, Windschild-Aufsatz

Gepäckträger-Tasche 11er GS, Daytona-Stiefel, Windschild-Aufsatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT

Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT: Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam...
  • Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox

Biete für R 1250 GS oder R 1250 GS Adventure Gepäckträger von Outback Motortek inkl. 2 Kriega OS 32/22l Taschen und Toolbox: Ich biete für eine R 1250 GS oder eine R1250 GS Adventure ( Bj. 2019-2023) ein Gepäckträgersystem der Fa. Outback Motortek inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz

Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche Elephant Schwarz: Hallo Kollegen, biete meine wenig gebrauchte Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche „Elephant“ für alle BMWs Verkaufspreis bei Abholung 100,-€...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT

Wunderlich Sitzbank & Gepäckträger-Tasche ELEPHANT: Neue Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT mit Original Rechnung vom 22.10.22. abzugeben . War als Geschenk gedacht , aber kam...
  • Oben