Erledigt Gepäckträger für Alu-Koffer
Diskutiere Gepäckträger für Alu-Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den Heck-Gepäckträger meiner GSA, Bj 06/06, inkl. Adapterrahmen für BMW-Alu-Topcase, sowie
Selbstanfertigung einer Riffle-Platte. Diese...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_aut1
Themenstarter
diesel_222
Suche noch den Adapterrahmen für das BMW-Alu-Topcase ...
balu_aut1
Themenstarter
Ok, wahrscheinlich unglücklich beschrieben.....wie auch immer - neue VB: 200,-€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckträger für Alu-Koffer
Abstützung für Gepäckträger: Abstützung für unter die Gepäckbrücke, sinnvoll bei schwerem Gepäck, gebraucht
VB 25 € inkl. Versand
hier ist die Abstützung zu sehen
SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS
Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an.
Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack.
Das...
SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28.
Der Träger ist gut erhalten...
Abstützung für Gepäckträger: Abstützung für unter die Gepäckbrücke, sinnvoll bei schwerem Gepäck, gebraucht
VB 25 € inkl. Versand
hier ist die Abstützung zu sehen
SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS
Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an.
Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack.
Das...
SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28.
Der Träger ist gut erhalten...