Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Diskutiere Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die Beifahrersitzbank entfernen und die Hecktasche mit Grundplatte in die Sitzbankverriegelung einrasten lassen.

Die Hecktasche kann wenn benötigt mittels umlaufenden Reißverschluss um ca. 10 cm erhöht und so ein maximales Fassungsvermögen von 17.5 bis 27 Liter erreicht werden.
Rechnung aus 02-2021 wird beigelegt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro.

Versand gegen Extraberechnung.
Alles weitere bitte per persönlicher Unterhaltung bzw. persönlicher Nachricht.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben

Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben: Moin Zusammen! Habe die Hecktasche abzugeben Passegero von RS Motorcycle Solutions Habe die Tasche gekauft fuer kleinere Ausfahrten aber ich...
  • Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen

Kriega OS-32 Softpanniers/Gepäcktaschen: Hallo zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinen Kriega OS-32 Soft-Panniern/Gepäcktaschen, da mir einfach jede Kofferträgerlösung auf...
  • Suche Suche: Mosko Moto Duffel 40

Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben

Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben: Moin Zusammen! Habe die Hecktasche abzugeben Passegero von RS Motorcycle Solutions Habe die Tasche gekauft fuer kleinere Ausfahrten aber ich...
  • Oben