Biete R 1300 GS Gepäckplatte

Diskutiere Gepäckplatte im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen. es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen.
es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress, steht aber der Original nicht nach und sie ist ganz Schwarz.👍
Ich hätte gerne 75,-€ incl. versichertem Versand DHL.
Verkaufe weil meine Idee mit einer Hecktasche so nicht funktioniert.
Die Abdeckung war nur kurz einmal zur Probe auf dem Moped.

Gruß Ingo
IMG_0930.jpeg

IMG_0929.jpeg

IMG_0928.jpeg

Thema:

Gepäckplatte

Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE - Ähnliche Themen

• Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?: Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
  • Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Oben