Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Diskutiere Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei. Wird der mitgeliefert oder muss man sich...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?

Bildschirmfoto 2025-02-12 um 11.14.13.png

GS_Steff

GS_Steff

Bei meiner war da nichts dabei. Ich wüsste auch nicht wozu man die brauchen könnte….. evtl. wenn das Radar dingens hinten abgeklemmt wird (anderes Heck), …….🤷🏻‍♂️

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Das hängt inho davon ab, ob man die Kofferhalter ab Werk dran hat.
Dann hat man auch den Kabelbaum mit den elektrischen Anschlüssen für Licht USB und Zentralverriegelung für das BMW Topcase und die Variokoffer.
Wenn Du die Kofferhalter nicht mitbestellt hast, fehlen diese Anschlüsse. Mein ich hätte ich hier gelesen. Find ich aber auf die schnelle nicht.
btw: Die Abbildung oben zeigt die Träger-Platte plus Abdeckung. Die Abdeckung muss separat erworben werden afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Bei der Gepäckplatte für die 1300 steht noch als (3) der "Satz Blindkappen Kabelbaum" 77538526536 dabei.
Wird der mitgeliefert oder muss man sich den separat besorgen?
Übliche Darstellungsweise im ETK: Wenn Du 1 kaufst, ist 2 enthalten, kann aber auch (z. B. bei Verlust etc.) als Einzelteil bestellt werden. 3 ist eigenständig und auch so zu erwerben.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Genau, für den heizbaren Soziussitz.

Naja, dann schaue ich mich mal beim nächsten Leebmann-Einkauf danach um.

Vielen Dank!

Thema:

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ?

Gepäckplatte / Braucht man die Blindkappen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte

Gepäckplatte: Hallo, Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen. es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress...
  • Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE - Ähnliche Themen

• Erledigt Gepäckplatte

Gepäckplatte: Hallo, Ich biete hier eine Gepäckplatte für die GS1300 an, sollte auch auf die ADV passen. es ist nicht die Original BMW, sondern von Aliexpress...
  • Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Suche Gepäckplatte R1300GS

Gepäckplatte R1300GS: Hallo, ich suche eine Gepäckplatte für meine R1300GS. Grüße Christoph
  • Erledigt Gepäckplatte Soziussitz K50 K51

Gepäckplatte Soziussitz K50 K51: Moin, ich biete hier eine original BMW Gepäckplatte für den Soziussitz an. Die Platte ersetzt den Soziussitz und passt zu den Modellreihen K50...
  • Erledigt R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE

R1300 GS - SOZIUSSITZ GEPÄCKPLATTE: Biete die Gepäckplatte für 65.- + Versand hier an (gerne auch Abholung in Wiesbaden) Platte ist neuwertig und hat nur minimalste Gebrauchsspuren...
  • Oben