Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe gerade ein wenig nach Gepäckbrücken für die LC geschaut und bin dabei bei Holan auf diese hier gestoßen: Eigentlich gefällt mir diese...
callisto

callisto

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Ich habe gerade ein wenig nach Gepäckbrücken für die LC geschaut und bin dabei bei Holan auf diese hier gestoßen:

set-adventure-black-rack-for-1200gs-lc-alu-t-c-brackets.jpg

Eigentlich gefällt mir diese Lösung recht gut. Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob da tatsächlich noch der Beifahrersitz und ggf auch die original BMW Gepäckplatte in die Aufnahme passen. Die Original-Gepäckbrücke wirkt im Bereich des Beifahrersitzes wesentlich breiter:

pro-pannier-system-for-r1200gs-new-with-nomada-pro-ii-cases.jpg

Hat jemand von Euch das Teil und kann dazu etwas sagen? Wer hat schon etwas bei Holan bestellt und kann etwas über die Bestellabwicklung etc. beitragen?

Gruß
Matthias

Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckbrücke

R 1300 GS Gepäckbrücke: Hallo, ich verkaufe diese Gepäckbrücke von meiner 1300 er Triple Black. Ich hätte gerne 165 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL...
  • R 1300 GS Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Erledigt Adapterplatte für Gepäckbrücke

Adapterplatte für Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine Adapterplatte für die Schwarze Gepäckbrücke R1250gs. Die ist in einem guten Zustand. Preis 35,00 Euro inkl Versand
  • Erledigt R1250GS kurze Gepäckbrücke

R1250GS kurze Gepäckbrücke: Hallo Ich verkaufe eine kurze Gepäckbrücke für die R1250GS. Passt nur in Verbindung mit der einteiligen Sitzbank. Preis 150,00 Euro...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckbrücke

R 1300 GS Gepäckbrücke: Hallo, ich verkaufe diese Gepäckbrücke von meiner 1300 er Triple Black. Ich hätte gerne 165 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL...
  • Oben