Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäckbrücke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wollte mal fragen ob ich auf meine normale GS ohne größere Probleme die Gepäckbrücke der Adv montieren kann und die Variokoffer trotzdem...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.281
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo Wollte mal fragen ob ich auf meine normale GS ohne größere Probleme die Gepäckbrücke der Adv montieren kann und die Variokoffer trotzdem weiter benutzen kann. Es geht darum das ich zur Zeit ein Givi-Topcase auf meinem Ufo montiert habe und das ziemlich scheisse ausschaut da die Fuhre so hoch wird. Bei der Gepäckbrücke der Adv kommt das Ganze etwas niedrieger und schaut meines erachtens dann nicht mehr so hoch aus.
Michael
 
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.281
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
nein, Kombination geht nicht, nur alles Adv oder alles kleine GS, aber es gibt von GIVI eine niedrige Brücke extra für die GS,.
Kann mann diese Brücke auch ohne das Teil mit der Nr. 16 kaufen. Die Brücke ist eigentlich nicht schlecht aber mein Topcase ist noch ein Monolook und das Teil Nr. 16 ist für ein Monokey. Ich müsste sonst auch noch ein neues Topcase kaufen und das will ich eigentlich nicht.
 
Thema:

Gepäckbrücke

Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Erledigt Touratech - Gepäckbrücke R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank

    Touratech - Gepäckbrücke R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank: Zu kaufen gibt es hier eine gebrauchte Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank von Touratech...
  • Erledigt BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke

    BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete hier eine BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS (K50/51) / R1250GS (K50) oder R1250GS ADV (K51) zu kauf...
  • Gepäckbrücke

    Gepäckbrücke: Moin, gibt es Bilder und / oder Erfahrungsberichte über die ZEGA (Touratech) oder Hepko-Becker Gepäckbrücken an der R1300GS? Vielleicht sogar in...
  • Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

    Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1250 GS Unterteil für Standard - Gepäckbrücke

    Unterteil für Standard - Gepäckbrücke: Biete hier 2 von den obigen Teilen. Beide neuwertig da diese vor Auslieferung gegen Träger für Vario Topcases getauscht wurden. Eines von der...
  • Erledigt Touratech - Gepäckbrücke R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank

    Touratech - Gepäckbrücke R1250GS/ R1250GS Adv/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank: Zu kaufen gibt es hier eine gebrauchte Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) ab 2017 mit Rallye-Sitzbank von Touratech...
  • Erledigt BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke

    BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke: Hallo zusammen, biete hier eine BMW Soziusabdeckung / Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS (K50/51) / R1250GS (K50) oder R1250GS ADV (K51) zu kauf...
  • Gepäckbrücke

    Gepäckbrücke: Moin, gibt es Bilder und / oder Erfahrungsberichte über die ZEGA (Touratech) oder Hepko-Becker Gepäckbrücken an der R1300GS? Vielleicht sogar in...
  • Oben