Erledigt Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte

Diskutiere Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Gepäckträger für eine BMW R 1200 GS LC Adventure. Passt auch an der 1200 GS LC und vermutlich auch an der 1250ziger. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
red-bull

red-bull

Themenstarter
Modell
1200GS, R100GS P/D
Zum Verkauf steht ein Gepäckträger für eine BMW R 1200 GS LC Adventure.
Passt auch an der 1200 GS LC und vermutlich auch an der 1250ziger.
Bei mir war er an der normalen 1200GS LC montiert und wurde nur kurze Zeit genutzt.
Der Zustand ist gut bis sehr gut.
Es ist zusätzlich eine Halteplatte für die GIVI Koffer verbaut., die alleine schon ihren Preis hat.
Der Artikel kann gerne abgeholt werden. Ich versende auch, jedoch bitte ich um Geduld, ich muss erst mal einen entsprechend großen Karton auftreiben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie und Gewährleistung, sowie Rücknahme!
175,-EURO VHB plus Versand
Gruss Markus

Anhänge

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Würde ich nehmen, alles weiter per PN.

red-bull

red-bull

Themenstarter
Modell
1200GS, R100GS P/D
Träger ist reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte

Gepäckbrücke /Träger 1200GS LC adv plus GIVI TC-Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger

R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger: Hi zusammen, Suche auf diesen Weg die Adventure Gepäckbrücke bzw Gepäckträger in Edelstahl oder schwarz. Bild dient zur Veranschaulichung. Sollte...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke/-träger F750GS

Gepäckbrücke/-träger F750GS: Hallo Leute, weiß jemand, ob sich am Gepäckträger seit 2018 was geändert hat. Ich habe eine F750GS aus diesem Jahr und würde gerne ein...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017

S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017: Suche eine Gepäckbrücke bzw. -Träger samt Unterteil für eine 2017er R1200GS LC Rallye. Bitte alles anbieten. Danke
  • S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017 - Ähnliche Themen

• Erledigt R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger

R1250GS Adv Gepäckbrücke bzw Träger: Hi zusammen, Suche auf diesen Weg die Adventure Gepäckbrücke bzw Gepäckträger in Edelstahl oder schwarz. Bild dient zur Veranschaulichung. Sollte...
  • Erledigt SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: ADVENTURE-RACK Gepäckträger. BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-23). Das ADVENTURE-RACK wird an der originalen langen BMW Edelstahl-Gepäckbrücke...
  • Gepäckbrücke/-träger F750GS

Gepäckbrücke/-träger F750GS: Hallo Leute, weiß jemand, ob sich am Gepäckträger seit 2018 was geändert hat. Ich habe eine F750GS aus diesem Jahr und würde gerne ein...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Erledigt S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017

S: Gepäckbrücke / -träger R1200GS LC 2017: Suche eine Gepäckbrücke bzw. -Träger samt Unterteil für eine 2017er R1200GS LC Rallye. Bitte alles anbieten. Danke
  • Oben