Erledigt Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

Diskutiere Gepäckbrücke anstelle Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um Neuware. Die Gepäckbrücke ist aus 4mm Aluminium lasergeschnitten und CNC-gebogen. Alle Schraubverbindungen sind als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Es handelt sich um Neuware.

Die Gepäckbrücke ist aus 4mm Aluminium lasergeschnitten und CNC-gebogen. Alle Schraubverbindungen sind als Senkkopfschrauben ausgeführt, so dass eine ebene Ladefläche entsteht. Verwendet werden Edelstahlschrauben und selbstsichernde Edelstahl-Muttern, damit diese auch nach Jahren noch ansehnlich sind. Die Halter zur Befestigung der Gepäckbrücke sind ebenfalls lasergeschnitten, CNC-gebogen und aus rostfreiem Edelstahl hergestellt.
In der Mitte der Gepäckbrücke befinden sich 4 Bohrungen, die zur Montage eines Tankrings dienen können.

Die Gepäckbrücke wird anstelle der Sozius-Sitzbank montiert. Die Aufnahme erfolgt über die originalen Haltepunkte. Die Gepäckbrücke wird mittels des originalen Sitzbankschlosses abgesichert. Es sind somit keinerlei Änderungen am Motorrad notwendig.

Die Oberfläche der Gepäckbrücke ist in schwarz-matt pulverbeschichtet.

Die Gepäckbrücke kostet 169 Euro.

Selbstabholung (96052 Bamberg) oder Versand (6 Euro Aufpreis) sind möglich.

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen,

nach dem abschließbaren Werkzeugfachdeckel ist nun auch diese Kleinserie ist vergriffen, daher werde ich die Anzeige hier als "erledigt" markieren.
Sollte weiterer Bedarf an einer Gepäckbrücke bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme per "Privater Nachricht". Bei genügend Resonanz wäre eine zweite Kleinserie theoretisch möglich.
Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz

BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz: Hallo, ich suche eine Abdeckung/Gepäckbrücke anstelle des SoziusSitzes oder kaputten SoziusSitz. Für eine BMW 1150 GS Bj 2004
  • Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz für die Lufti

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz für die Lufti: Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz passend für die Lufti GSA 2009 BITTE PN AN MICH
  • Suche Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS

Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS: Hallo, suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke, die anstelle des Soziussitz montiert werden kann. Gabs mal von der Fa. Zweckdesign...
  • Gepäckbrücke anstelle Soziussitz R1200GS - 08/2011

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz R1200GS - 08/2011: Hallo Gemeinde, suche eine Gepäckbrücke, für R1200GS baujahr 08/2011 die anstatt des Beifahrersitzes montiert wird. Da hierauf ein Koffer...
  • Suche R1200GS Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

R1200GS Gepäckbrücke anstelle Soziussitz: Suche für meine ADV die Touratech Gepäckbrücke, welche anstelle des Soziussitzes angebracht wird. Art. 01-044-0425-0...
  • R1200GS Gepäckbrücke anstelle Soziussitz - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz

BMW 1150 GS Gepäckbrücke anstelle SoziusSitz: Hallo, ich suche eine Abdeckung/Gepäckbrücke anstelle des SoziusSitzes oder kaputten SoziusSitz. Für eine BMW 1150 GS Bj 2004
  • Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz für die Lufti

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz für die Lufti: Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz passend für die Lufti GSA 2009 BITTE PN AN MICH
  • Suche Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS

Suche Gepäckbrücke anstelle Soziussitz BMW 1150 GS: Hallo, suche für meine BMW 1150 GS eine Gepäckbrücke, die anstelle des Soziussitz montiert werden kann. Gabs mal von der Fa. Zweckdesign...
  • Gepäckbrücke anstelle Soziussitz R1200GS - 08/2011

Gepäckbrücke anstelle Soziussitz R1200GS - 08/2011: Hallo Gemeinde, suche eine Gepäckbrücke, für R1200GS baujahr 08/2011 die anstatt des Beifahrersitzes montiert wird. Da hierauf ein Koffer...
  • Suche R1200GS Gepäckbrücke anstelle Soziussitz

R1200GS Gepäckbrücke anstelle Soziussitz: Suche für meine ADV die Touratech Gepäckbrücke, welche anstelle des Soziussitzes angebracht wird. Art. 01-044-0425-0...
  • Oben