Gepäckaufnahmen Vario Koffer

Diskutiere Gepäckaufnahmen Vario Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer von euch fährt zusätzlich zu seinen Vario's Gepäckaufnahmen von Wunderlich: Wunderlich Gepäckaufnahme für original Vario Koffer R 1200/1250...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Wer von euch fährt zusätzlich zu seinen Vario's Gepäckaufnahmen von

Wunderlich: Wunderlich Gepäckaufnahme für original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC schwarz

RS-Motorcycle: Zusatzgepäckträger BMW Variokoffer R1200GS LC,R1250GS,luggage rack,SCHWARZ-GELB | eBay

Habe bei TouraTech auch was gefunden:
Ösen zum Aufschrauben.Wobei da der Nachteil ist, mann muß Löcher bohren und ist Gepäcklast hängt dann an den Aufnahmen der Vario's:
Aufschrauböse inklusive Edelstahlschrauben

Wer kann mir zu den beiden oben genannten seine Erfahrungen erzählen

Vielen Dank

(Wenn es hier in der Bastel-/Technik Ecke falsch sein sollte bitte verschieben. Danke)

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Hallo,

ich fahre seit 3 Jahren mit den Wunderlich Gepäckaufnahmen und bin total zufrieden.
Der zusätzliche Stauraum durch die zusätzlichen Taschen ist super nützlich.
Und wenn du die Taschen nicht brauchst, sieht es auch nicht schlecht aus.
IMAG0476.jpg

Reimund

Reimund

Hallo,

ich fahre seit 3 Jahren mit den Wunderlich Gepäckaufnahmen und bin total zufrieden.
Und wenn du die Taschen nicht brauchst, sieht es auch nicht schlecht aus.Anhang anzeigen 424056
Hallo Oli,
sind das die normalen Taschen von Enduristan, die du auf den Koffern hast, oder spezielle für die Varios?

G

Goldfisch

Hallo,

Und wenn du die Taschen nicht brauchst, sieht es auch nicht schlecht aus.
Habe auch die Wunderlich Gepäckaufnahmen und überlege mir auch die Enduristan Taschen zu holen. Hast du die in S oder L oder passen die beide? Wie ist es mit Soziabetrieb? Wirklich wasserdicht?

Grüße

Reimund

Reimund

Hallo Oli,
könntest du noch sagen, ob man die Wunderlich-Halter am Koffer wirklich mit den Moosgummi- und Klettunterlagen montieren muß, oder hält das auch ohne?

Danke dir
Reimund

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Es ist auf jeden Fall ratsam alles zu montieren, es hält einfach besser ! Höhere Stabilität, bessere Fixierung.
Ich würde es aus der Erfahrung heraus nicht weglassen.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe mir jetzt über Ebay-Kl. zwei enduristen in der Größe S für meine Varios geholt, da ich kein Weltumrunder bin reichen mir dir.

ClausS

ClausS

Modell
GS 1250 exclusive
Hallo, habe das System von RS-Motorcycle geholt.

Die Metallplatte wird an den Variokoffer geschraubt. Passt perfekt und verbleiben darauf. Koffer können trotz montierter Bügel variabel verschoben werden.

Die Taschen sind ebenfalls von RS und sind mit beiliegender Regenhaube dicht.
Wird angeblich nur benötigt, weil die Reisverschlüsse undicht werden könnten

Perfekt. Würde das System wieder kaufen.

Thema:

Gepäckaufnahmen Vario Koffer

Gepäckaufnahmen Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002: Festpreis 150€, Versand 7€, oder Abholung in Ingolstadt Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002 Nagelneu, unbenutzt, komplett mit...
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS

Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Gepäckaunahmen für Vario Koffer, gerne auch gebraucht. (siehe Bild) Falls jemand was hat, Bitte melden...
  • Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen

BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS

Wunderlich Gepäckaufnahmen Vario-Koffer R1200GS R1250GS: Habe noch neuwertige, nicht im Fahrbetrieb genutzte originale Wunderlich Gepäckaufnahmen liegen, die eigentlich mal für eine größere Reise gedacht...
  • Erledigt BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen

BMW Vario Koffer inkl. Netze +Taschen + Wunderlich Gepäckaufnahmen: Verkaufe einen Satz Vario Koffer für die BMW R1250GS inkl. 2 Kofferdeckelnetze von Wunderlich inkl. 2 an die genutzte Koffergröße anpassbare...
  • Erledigt Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002: Festpreis 150€, Versand 7€, oder Abholung in Ingolstadt Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer ArtNr 20573-002 Nagelneu, unbenutzt, komplett mit...
  • Suche Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS

Suche Gepäckaufnahmen Vario Koffer R 1200 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Gepäckaunahmen für Vario Koffer, gerne auch gebraucht. (siehe Bild) Falls jemand was hat, Bitte melden...
  • Oben