Gepäck und Fahrwerkseinstellung
Diskutiere Gepäck und Fahrwerkseinstellung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich fahre eine tiefergelegte f650gs twin und wir fahren dieses Jahr 3 1/2 Wochen durch Südengland, nun meine Frage ich habe volles Gepäck...
krümel2405
Themenstarter
Hallo,
ich fahre eine tiefergelegte f650gs twin und wir fahren dieses Jahr 3 1/2 Wochen durch Südengland, nun meine Frage ich habe volles Gepäck Isomatten Schlafsack usw. wie ist es da mit der Einstellung der Federn? od. was muß ich noch beachten? Vielen dank schon mal!
LG
iris
GSAchris
Hi Iris,
da haste ned viel möglichkeiten.
Dreh das Federbein einfach bis zum Anschlag hoch und dann wieder 1-2 Umdrehungen zurück, dann sollte es passen.
Wolfgang.A
Und beachte bitte, dass die tiefergelegte eine geringere Zuladung hat (150kg statt 237kg)
krümel2405
Themenstarter
Hi,
danke für eure antwort 150kg ist ja eine ganze menge das haut hin, ich wiege ca. 60kg dann hab ich immer noch 90kg zuladung das reicht.
lg
iris
Thema:
Gepäck und Fahrwerkseinstellung
Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA
Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto.
war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet.
sollten Detailaufnahmen gewünscht...
Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an.
Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS
Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
Fahrwerkseinstellung zu zweit / viel Gepäck: Hi, ich fahre demnächst vollbeladen Richtung Spanien mit Sozia und Koffern/Topcase. Was ist - grob gesagt - Eure Empfehlung für die Einstellung...
Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA
Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto.
war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet.
sollten Detailaufnahmen gewünscht...
Atacama Gepäcksystem: Biete hier ein gebrauchtes Gepäcksystem (Gepäckrolle + 2 Seitentaschen) an.
Mit dabei 2 abschließbare Halter für R1250 / R1200 GS Adventure...
SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS
Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
Fahrwerkseinstellung zu zweit / viel Gepäck: Hi, ich fahre demnächst vollbeladen Richtung Spanien mit Sozia und Koffern/Topcase. Was ist - grob gesagt - Eure Empfehlung für die Einstellung...